InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marco Terracciano ist der Heldenmacher

ID: 1812479

Der Keynote Speaker für Entrepreneurship und die „GIB NIEMALS AUF“ – Einstellung.

Nachhaltig wirksame Impulse für Ihr Unternehmen.


(IINews) - Marco Terracciano durchlief eine außergewöhnliche Karriere als Entrepreneur. Er kennt die Schattenseiten und die Sonnenseiten eines Unternehmers und des Erfolgs. Heute gilt er als Heldenmacher und Energiebündel in der Keynote Speaker Szene.

Als Entrepreneur, Autor und Vortragsredner gibt er seinem Publikum praxisorientierte und wirksame Impulse um bessere Entscheidungen zu treffen und niemals, wirklich niemals aufzugeben.

Als anerkannter und mehrfach ausgezeichneter Experte spricht er über die Themen „FUCK IT and Never give up“, „New Entrepreneurship“, „persönlichen und beruflichen Erfolg“ und „Führung in Zeiten von New Work“.

Marco Terracciano begeistert als Keynote Speaker und ist der ideale Vortragsredner für Ihre Führungskräfte, Mitarbeiter und Kunden. Seine Keynotes sind bewegend, ehrlich und mitreißend. Egal ob exklusive Kundenveranstaltung, Führungskräftetagung, Kickoff oder Motivationstag: Seine Keynotes sind ein Erlebnis. Lassen Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich von uns beraten.

Er bringt Mut, Entscheidungskraft und Aufbruchstimmung mit seiner „GIB NIEMALS AUF“ Einstellung zurück in große Unternehmen und die mittelständische Wirtschaft.

Marco Terracciano ist direkt, humorvoll, charismatisch, anders. Er redet Klartext und bleibt dabei stets humorvoll und redet nicht um den heissen Brei. Er bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Und damit sorgt er als Keynote Speaker für Begeisterung und Aufbruchstimmung. Bei jedem Publikum. Garantiert.

Marco Terracciano liebt was er tut, ist Keynote Speaker aus Leidenschaft und gibt seinem Publikum Mut und Kraft selbstbestimmt zu leben, Entscheidungen zu treffen, das Scheitern als Bestandteil des Erfolgs anzusehen und die Lehren für die zukünftigen Erfolge daraus zu ziehen.

Buchen Sie unter www.marcoterracciano.de eine Keynote oder einen Impulsvortrag für Ihre nächste Veranstaltung. Marco Terracciano versteht es, das Publikum mit viel Humor und Tiefgang zu inspirieren, ihr Leben zu einer Heldenreise zu machen und Scheitern als Bestandteil der Heldenreise zu erkennen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marco Terracciano ist Keynote Speaker, Autor und Entrepreneur. Seine Vorträge sind mitreißend, direkt und sorgen für die richtigen Impulse in Ihrem Unternehmen.

Im Alter von 18 Jahren gründete Marco Terracciano nebenberuflich sein erstes Unternehmen. Während andere feierten, bildete er sich weiter. Während andere schliefen, arbeitete er an seinem Traum. So entwickelte er sich in wenigen Jahren zum erfolgreichen Entrepreneur, der eine Vielzahl an Unternehmen gründete, aufbaute und führte. In fast 20 Jahren Entrepreneurship lernte er die Sonnenseiten und die Schattenseiten des Erfolgs kennen. Er scheiterte oft, machte Fehler und verlor alles. Sogar seine Freiheit. Diese Zeit nutzte er um zu lernen, zu wachsen und um als besserer und stärkerer Mensch aus der Krise hervorzugehen. Seine immense Willenskraft und seine „FUCK IT and never give up“ Einstellung halfen ihm, wieder aufzustehen, aus den Fehlern zu lernen und das Scheitern als Bestandteil des Erfolgs zu sehen.

Marco Terracciano geht seine eigene Heldenreise. Er liebt was er macht, ist Keynote Speaker aus Leidenschaft und gibt seinem Publikum Mut und Kraft wichtige Entscheidungen zu treffen und das Scheitern als Bestandteil des Erfolgs anzusehen um für die Zukunft Lehren daraus zu ziehen um seine Heldenreise als Unternehmer, Führungskraft und Held zu gehen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Keynote Speaker
Marco Terracciano
Heldenwerk GmbH
Eberhardstrasse 65
70173 Stuttgart

E-Mail: office(at)marcoterracciano.de
Website: www.marcoterracciano.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vielen Führungskräften fehlen die benötigten Kompetenzen, um in virtuellen Strukturen erfolgreich zu führen
Marco Terracciano - Das Energiebündel unter den Keynote Speakern
Bereitgestellt von Benutzer: Terracciano
Datum: 28.04.2020 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1812479
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Terracciano
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 07112090880

Kategorie:

Persönlichkeitsbildung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1287 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marco Terracciano ist der Heldenmacher
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Keynote Speaker Marco Terracciano (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Keynote Speaker Marco Terracciano



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.