InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Klopapierschlacht

ID: 1807696

Kasseler Agentur lädt zur Challenge ein und verlost den Jahresverbrauch Klopapier für eine ganze Familie


(PresseBox) - Eines der Phänomene in Zeiten der Corona-Krise ist zweifelsohne der Run auf Klopapier. Die Regale sind über Wochen leer. Die sonst so heißbegehrten Angebote im Lebensmittel-Einzelhandel werden ignoriert, aber dafür findet regelrecht eine Schlacht am Sortiments-Regal statt. Klopapier hat sich ohne Zweifel zum Produkt des Jahres entwickelt. Aber ist das wirklich ein Phänomen, oder sind wir nicht alle ein bisschen "Klopapierschlacht?? Die Kasseler Agentur ad-artists findet, dass man das Klopapier-Phänomen in diesen Zeiten am besten mit einem Schmunzeln betrachtet und lädt zur großen ?Schlacht um die Rolle" im Internet ein.

"Als Spezialist für Advertainment-Produkte, wie Promotion-Games und digitale Infotainment-Tools, sind auch wir, wie so viele Unternehmen, von der Krise betroffen.", erklärt Martin Benderoth, Geschäftsführer der ad-artists GmbH. "Viele Aufträge sind weggebrochen und so wollten wir die Zeit sinnvoll nutzen, um all denjenigen, die nun Zuhause sind oder sein müssen, den Alltag mit einem witzigem Game ein wenig zu versüßen und all den Verkäufer/innen dort draußen zu danken, die das ganze ''Klopapier-Theater'' jeden Tag mitmachen müssen."

Mit einem humorvollen Augenzwinkern hält die Agentur ad-artists uns nun den Spiegel vor und ruft dazu auf, die "Schlacht um die Rolle" im Internet auszutragen und nicht im Supermarkt. Im Onlinegame "Klopapierschlacht" (www.klopapierschlacht.de) darf ab sofort "virtuell" um das "Must-Have" des Jahres gerangelt werden; aber bitte schön, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt. Den Teilnehmern am Spiel winkt zudem ein schelmisch-genialer Gewinn, nämlich ein ganzer Jahresvorrat an...- Sie ahnen es: Klopapier!

Mehr Informationen unter:

www.klopapierschlacht.de

www.ad-artists.de





Die ad-artists GmbH produziert digitale Infotainment- und Advertainment-Produkte wie

Promotion-Games, Messe-Anwendungen und individuelle digitale Informations-Lösungen, mit denen

komplexe Zusammenhänge auf unterhaltsame Weise vermittelt werden.

Als erfahrenes Team aus Kreativen, Marketingexperten, Illustratoren, Programmierern

und AR/VR-Spezialisten ist ad-artists Profi auf dem Gebiet, und das seit u?ber 15 Jahren.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ad-artists GmbH produziert digitale Infotainment- und Advertainment-Produkte wiePromotion-Games, Messe-Anwendungen und individuelle digitale Informations-Lösungen, mit denenkomplexe Zusammenhänge auf unterhaltsame Weise vermittelt werden.Als erfahrenes Team aus Kreativen, Marketingexperten, Illustratoren, Programmierernund AR/VR-Spezialisten ist ad-artists Profi auf dem Gebiet, und das seit u?ber 15 Jahren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDFinfo-Dokuüber Brand von Notre-Dame vor einem Jahr (FOTO)
Hoher Jugendschutz bei Netflix: FSM beurteilt neue Funktionen positiv
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.04.2020 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1807696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kassel


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Klopapierschlacht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad-artists GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad-artists GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.