InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Top-Service: Die Opel-Händler halten ihre Kunden mobil

ID: 1807606

(LifePR) - lifePR) -  
Werkstätten weiter geöffnet: Jetzt Inspektionen und Reparaturen vereinbaren
Service-Aktionen laufen: Zum Scheibenwischer-Wechsel und Nach-Winter-Check
Ersatzteilversorgung gesichert: Alle Wartungen mit Opel Original Teilen
Drive-Thru-Angebote: Im Auto bleiben und kleinere Arbeiten erledigen lassen
Die Opel-Händler sind für ihre Kunden da. Für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie den kurzfristigen Mobilitätsbedarf sind die Opel-Partner telefonisch und per E-Mail erreichbar. Auch der Service läuft weiter. Inspektionen, kleine Wartungen, Hauptuntersuchungen, Reparaturen sowie Schadensgutachten lassen sich ebenfalls telefonisch, per E-Mail und über die myOpel App wie gewohnt vereinbaren. Die Versorgung an Opel Original Ersatzteilen ist gesichert. Aktionen wie ?Opel Service 100 Prozent automotiviert? laufen wie geplant.
Kunden können ihr Auto zu besonders günstigen Konditionen zum Nach-Winter-Check geben. Kleinere Wartungen wie ein Scheibenwischerwechsel werden von einigen Werkstätten sogar als Drive-Thru- Service angeboten, bei dem der Fahrer im Auto sitzen bleibt und so keinen direkten Kontakt zu den Mitarbeitern des Autohauses bekommt. Für den anstehenden Wechsel auf Sommerreifen haben die Opel-Partner besonders attraktive Angebote auf Lager. Und über spezielle Neuwagenofferten wie die Sondermodelle 2020, der Opel Green Deal und die Opel Flat können sich Interessierte bei den Händlern telefonisch informieren.
Opel Deutschland-Chef Andreas Marx sagt: ?Wir sind für unsere Kunden da. Alle Werkstatttermine werden aufrecht gehalten. Die Opel-Partner arbeiten unter Berücksichtigung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Unsere Händler bieten auch einen Hol- und Bring-Service für ihr Auto an. Opel hält seine Kunden mobil.?





Opel ist einer der größten europäischen Automobilhersteller. Das Unternehmen wurde 1862 in Rüsselsheim gegründet und begann 1899 mit der Automobilproduktion. Seit August 2017 gehört Opel zur Groupe PSA. Weltweit sind Opel und die Schwestermarke Vauxhall in mehr als 60 Ländern vertreten und verkauften 2019 rund eine Million Fahrzeuge. Gegenwärtig setzt Opel seine Strategie zur Elektrifizierung des Portfolios um. Damit wird sichergestellt, dass die zukünftigen Mobilitätsanforderungen der Kunden erfüllt werden - für einen nachhaltigen Erfolg. Bis 2024 wird es für alle Opel-Modelle auch eine elektrifizierte Variante geben. Diese Strategie ist Teil des Unternehmensplans PACE!, mit dem Opel nachhaltig profitabel, global und elektrisch wird.
Mehr unter: https://de-media.opel.com/
https://twitter.com/opelnewsroom

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Opel ist einer der größten europäischen Automobilhersteller. Das Unternehmen wurde 1862 in Rüsselsheim gegründet und begann 1899 mit der Automobilproduktion. Seit August 2017 gehört Opel zur Groupe PSA. Weltweit sind Opel und die Schwestermarke Vauxhall in mehr als 60 Ländern vertreten und verkauften 2019 rund eine Million Fahrzeuge. Gegenwärtig setzt Opel seine Strategie zur Elektrifizierung des Portfolios um. Damit wird sichergestellt, dass die zukünftigen Mobilitätsanforderungen der Kunden erfüllt werden - für einen nachhaltigen Erfolg. Bis 2024 wird es für alle Opel-Modelle auch eine elektrifizierte Variante geben. Diese Strategie ist Teil des Unternehmensplans PACE!, mit dem Opel nachhaltig profitabel, global und elektrisch wird.
Mehr unter: https://de-media.opel.com/
https://twitter.com/opelnewsroom



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnell und nachhaltig: Pflasterfugen mit Mortar Mix sanieren und barrierefreie Verkehrsflächen schaffen
GEBRAUCHTWAGEN.EXPERT für den Automobilhandel
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.04.2020 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1807606
Anzahl Zeichen: 2989

Kontakt-Informationen:
Stadt:

07.04.2020 (lifePR) -  
Werkstätten weiter geöffnet: Jetzt Inspektionen und Reparatur



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Top-Service: Die Opel-Händler halten ihre Kunden mobil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Opel Automobile GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Corsa-e Rally begeistert die Rallye-Szene ...

lifePR) - . Gelungene Premiere des weltweit ersten elektrischen Rallye-Markenpokals Französischer Sieg und starke Leistung von Timo Scheider in Stemwede Model Ashley und Schauspieler Roman Kni?ka erleben faszinierende Mitfahr ...

Alle Meldungen von Opel Automobile GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.