InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schäffer Nutraceuticals - ein intelligentes Protein revolutioniert die Aufnahme von Nährstoffen in unseren Zellen

ID: 1805023

Wir leben in einer Zeit in der wir immer bewusster mit unserer Gesundheit und unserer Umwelt umgehen wollen. Lebensqualität und Vitalität bekommen einen immer höheren Stellenwert in unserer Gesellschaft. Doch wissen wir überhaupt wie unser Körper funktioniert? Wie gelangen Vitamine und Mineralstoffe in unsere Zellen und woher wissen sie, wo sie gebraucht werden?


(IINews) - Der Nobelpreisträger Günter Blobel hat erstmals die Organisationsprinzipien unserer Zellen entschlüsselt. Grundlegend dafür sind Transportsignale auf Proteinen, die als Boten fungieren. Das Prinzip kann mit der Post verglichen werden: Briefe werden mit einer Adresse versehen, um so an die richtigen Orte gelangen zu können. Das eigentliche Signal besteht aus einer spezifischen Anzahl von Aminosäuren in einer bestimmten Reihenfolge, die einen Teil des Proteins darstellen. Jede Zelle besitzt Rezeptoren, welche das Adresssignal des Proteins lesen können, um im Anschluss das Protein durch Kanäle in die Zelle einschleusen.

Auf den Ergebnissen von Günter Blobel aufbauend, ist es Schäffer Nutraceuticals gelungen Proteine mit diesen Transportsignalen zu kodieren. Ein intelligentes Protein wurde entwickelt, das Vitaprotein. Es wurde somit ein System zur Lieferung hochwertiger Proteine erschaffen, welche durch Signalstoffe in der Lage sind, Vitamine und Mineralstoffe an die Stellen zu transportieren, an denen sie tatsächlich gebraucht werden. So können Vitamine und Mineralien schneller und effektiver als je zuvor aufgenommen werden.

Das Ergebnis ist ein fitteres, vitaleres Leben und sogar eine Verlangsamung des menschlichen Alterungsprozesses.

Das patentierte System ist nun erstmals in unseren Viproactive Produkten enthalten. So können die elementaren Wirkstoffe unserer Nahrungsergänzungsmittel optimal durch das Vitaprotein in unserem Körper verteilt werden.

Die aktuelle Produktlinie umfasst 14 verschiedene Zielfunktionen: Unterstützung des Immunsystems, Hilfe gegen Migräne, mehr Energie, Haarwachstum, Senkung der Cholesterinwerte, Vitaminversorgung, Grippeschutz, Unterstützung beim Abnehmen, Hilfe bei Angstzuständen, Gedächtnisschutz, Blutzirkulation und Schutz vor Oxidantien. Die verwendeten Produkte können je nach Bedarf problemlos miteinander kombiniert werden.

Unsere Kunde Johannes V. schreibt nach mehrmonatiger Nutzung der Viproactive Complex Kapseln: „Die Kapseln wurden mir von einem guten Freund empfohlen, um mir nach einer langen Reihe von Erkältungen endlich wieder Kraft zu geben und aus diesem Teufelskreis zu entkommen. Nach wenigen Wochen ist die damalige Antriebslosigkeit und Müdigkeit tatsächlich verschwunden. Wie früher habe ich wieder Lust auf viel körperliche Bewegung und fühle mich rundum konzentrierter und fitter.“





Alle Produkte von Schäffer Nutraceuticals bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Die Innovation der Linie fundiert auf der Wissenschaft und einem Verzicht auf Synthetik.
Der erste Schritt unsere Gesundheit und Jugend auf ein neues Level zu bringen, ist bereits getan.
Schäffer Nutraceuticals hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wohlbefinden der Menschen auf unserem Planeten dauerhaft zu verbessern, um länger und zugleich gesünder leben zu können.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: nxcco
Datum: 30.03.2020 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1805023
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Günther
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 176 32211423

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schäffer Nutraceuticals - ein intelligentes Protein revolutioniert die Aufnahme von Nährstoffen in unseren Zellen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MGUN Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MGUN Berlin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.