InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wir die gesamte Welt halten zusammen aber passiert Isolation?

ID: 1804799

Ist jetzt schon die zeit gekommen für komplette Isolation? Oder neue Zivilisation?


(IINews) - Wir die gesamte Welt halten zusammen!

Die frage stelle ich mir aber ich denke schaut TV und haltet euch daran wir leben nur 1mal jeder von uns. Bleibt ruhig und gelassen tue ich auch egal was passieren sollte jeder macht sich sorgen und viele gedanken und wir kämpfen alle gegen Corona. Jetzt sind wir alle gute Freunde. Wir wollen nicht das es weltweit wie in DDR passieren wird wenn man sich nicht so gut es geht daran halten sollte. Aber dazu ist es schon zu spät übertrieben gesagt es gebe methoden komplette Isolation.

Egal ob in Deutschland Lidl, Daimler, Aldi, Edeka und weitere wenn man mit Großem Geld nicht hilft und in Ausland die anderen Microsoft, Google, Amazon und weitere werden wir wo möglich sehr viele ohne Bunker sterben aber auch mit nicht ewig überleben wenn viele Wissenschaftler sterben werden ohne schnellen schulungen und sonst noch was oder sind wir schon auf BigBrotherMars.de ? wo es sich jeder wünscht? Ich möchte keine Panik verbreiten aber vielleicht ist das jetzt die große Chance umzudenken. Der druck ist sehr groß das des Virus sich verändert und fast alle sterben. Kleine unachsamkeit und es ist passiert ausser man möchte in Bunker leben bzw. die Zivilation neu aufbauen wenn die Milliarden Menschen weg sind. Ich bin nobody habe nichts und nichts zu verlieren nur zu helfen aber wenn die 10Wichtigsten der Männer der Welt Corona haben kann es zu spät sein oder sie sind lebenslang im Bunker. Ich hoffe das tier oder mittel ist gefunden sonst kostet das alles geld noch das leben. Es kann sein das man kein tier mehr findet dann Bunker lebenslang oder kleine gruppe neue zivilization. Aber es gibt noch genug menschen in jeder berufsgruppe.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Amerigo Education reagiert auf Auswirkungen von COVID-19
Corona  -  Auswirkungen für die häusliche Pflege
Bereitgestellt von Benutzer: Raverdeejay1
Datum: 30.03.2020 - 01:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1804799
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Nagorski
Stadt:

Rastatt


Telefon: 017624606619

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wir die gesamte Welt halten zusammen aber passiert Isolation?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UnitedDongi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von UnitedDongi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.