InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 2. Seminar

ID: 1796164

Wie VoIPstudio, der Anbieter der Cloud-Telefonanlage kleine und mittlere Unternehmen, heute bekannt gab, findet am 28.02.2020 um 12:00 Uhr das zweite Seminar zum Thema Cloud-Telefonanlage für


(IINews) - kleine und mittelständische (KMUs) Unternehmen und Freiberufler statt.

Anlass ist der Wunsch und Bedarf vieler kleiner und mittelständischer Unternehmen den Kundensupport professionell zu organisieren. Dazu kann eine moderne Cloud Telefonanlage viel beitragen. Dabei gibt es auch 2020 eine ganze Reihe von Punkten zu beachten. Denn neben Basisfunktionen rund um die Geschäftstelefonie gibt es mit gehosteten Telefonanlagen viele neue Möglichkeiten, den Kundenservice zu organisieren, die früher nur mit spezieller Software möglich waren.
Neben den Funktionen einer ACD-Telefonanlage, gibt es zum Beispiel heute die Wallboardfunktion genauso wie die Möglichkeit der Anrufaufzeichnung, die Integration von Messenger und Chat für Multi-Channel Kommunikation auch für KMUs. Dazu kommen komplexere Funktionen, die auch kleinen Unternehmen das Einrichten eines Kontaktcenters mit der Telefonanlage für einen besseren Kundenservice ermöglicht.
Deswegen lädt VoIPstudio zum zweiten Seminar in Form eines Webinars für Geschäftsführer, Gründer und Freiberufler ein. Der Termin ist der 28.02.2020.


Wichtige Fragen zum Kontaktcenter von Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen beantwortet

In der zweiten Ausgab des Webinars für Büros, kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) von VoIPstudio geht es folglich diesmal um das Thema Organisation und Verbesserung des Kundensupports mit einem Kontaktcenter. Sie erfahren was ein Kontaktcenter ist, wie ein Kontaktcenter Teil der Cloud-Telefonanlage ist und wie einfach Sie ein Kontaktcenter einrichten können.

Die Inhalte in der Übersicht:
- Was ist ein Kontaktcenter
- Wie hilft ein Kontaktcenter Unternehmen?
- Das Kontaktcenter mit der Cloud-Telefonanlage


Das Seminar zu Fragen rund um die Telefonanlage in einem zeitgemäßen Format




"Nachdem unsere Zielgruppe und Kunden viel arbeitet und wenig Zeit hat, bieten wir das Seminar natürlich in einem zeitgemäßen Format. Es wird auf unserer Webseite übertragen. Wer gerne vor Ort dabei sein möchte, kann vorbeikommen, wird gebeten sich vorher anzumelden.", so der Verantwortliche für das Marketing, Arnbjörn Eggerz.
Fragen können vorher per E-Mail oder Twitter, währenddessen und auch danach gestellt werden. Gute Fragen werden auch gerne für einen nächsten Termin gesammelt.


Weitere Informationen zu den Vorteilen und der Einrichtung eines Kontaktcenters mit der Cloud-Telefonanlage

Für kleine und mittelständische Unternehmen, die sich darüber hinaus für die Nutzung einer Telefonanlage für ein Kontaktcenter interessieren, gibt es weitere Informationen, wie zum Beispiel Artikel und Fallstudien. Diese Artikel und Fallstudien decken alle Aspekte eines Kontaktcenters bei KMUs genauso wie die Vereinheitlichung des Services mithilfe von VoIP über mehrere Filialen und internationale Standorte ab.

Über das Unternehmen?VoIPstudio

VoIPstudio?existiert seit 2011. Das Ziel von?VoIPstudio?ist eine simple, robuste und zuverlässige Kommunikationslösung für Unternehmen zu bieten. Unser Hauptziel ist die Entwicklung von einfachen, aber funktionsreichen VoIP-Diensten, die leicht zu nutzen und den Industriestandards für Verlässlichkeit gerecht werden. Wir sind eines der führenden VoIP-Unternehmen und bieten unsere Produkte weltweit an.
VoIPstudio ist ein in England, den USA, Spanien sowie Deutschland aktiver Cloud-Telefonanlagen-Anbieter?mit Ausrichtung auf kleinere und mittlere Unternehmen sowie Selbstständige.
VoIPstudio?ist eine?VoIP-Telefonieplattform, die auf einer soliden Infrastruktur basiert und flexible und zugleich sichere Verbindungen zwischen Nutzern und Unternehmen ermöglicht.?VoIPstudio?entstand durch das Anwenden des Cloud-Prinzips auf den Themenbereich Telefonie. Die Plattform erlaubt die Implementierung eines flexiblen?Telefonienetzwerkes, überall dort, wo eine Internetverbindung?besteht. Diese Lösung ist günstig und hat hohe Kundenratings.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Gottfried-Keller-Weg 6, 85757 Karlsfeld



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Plume® erhält Finanzierung in Höhe von 85 Millionen US-Dollar
La Casa del Habano feiert ihr 30-jähriges Bestehen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.02.2020 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1796164
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arnbjörn Eggerz
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 8131 260224

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs - VoIPstudio veranstaltet das 2. Seminar
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VoIPstudio Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VoIPstudio Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.