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Neukundenakquise steht wieder hoch im Kurs

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In der Krise rückt die Gewinnung neuer Kunden wieder in den Vordergrund


(PresseBox) - Gerade in Zeiten konjunktureller Verwerfungen greifen Industrie-unternehmen verstärkt auf die Dienstleistungen der Spezialisten aus Bayreuth zurück. Die Erschließung neuer Branchen, Reaktivierung von Schlummerkunden oder die fokusierte Neukundenakquise stehen wieder im Vordergrund. Die communicall-Vertriebsassistenten sorgen für volle Terminkalender und neue Absatzchancen.

business dialogue von communicall steht zur Zeit hoch im Kurs.

Konnten sich die allermeisten Industrieunternehmen in den vergangenen Jahren nicht vor Aufträgen retten, so hat sich das Bild zwischenzeitlich komplett verändert. Jahrelang hatte man sich auf die Betreuung der Bestandskunden konzentriert, ist mit diesen meist zweistellig gewachsen und die Einhaltung von Lieferfristen war die größte Herausforderung. Mit den aufziehenden Problemen v.a. in der Automobilindustrie haben sich auch die Zeiten für viele Industrieunternehmen verändert. Nun gewinnt die Neukundenakquise wieder an Bedeutung. Hierfür sind viele Vertriebsorganisationen aber gar nicht gerüstet.

communicall bietet hier professionelle Unterstützung. Die Vertriebsassistenten aus Bayreuth nehmen Kontakt zu neuen Kunden auf, bereiten die Leads perfekt vor und füllen die Kalender der Außendienstmitarbeiter routenoptimiert. So kann die verkaufsaktive Zeit mindestens verdoppelt werden. Ein positiver Nebeneffekt: der Spritverbrauch sinkt um 20 ? 25 Prozent. In enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung erobert communicall auch neue Branchen. Alles gemäß dem Motto: mehr Termine, mehr Chancen, mehr Umsatz.

Ihre Marke ist unsere Botschaft

Business Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebsziele unserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.





Kunden finden:

Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.

Kunden zufrieden stellen:

Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.

Kunden zurückgewinnen:

Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.


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Ihre Marke ist unsere BotschaftBusiness Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebszieleunserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.Kunden finden:Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.Kunden zufrieden stellen:Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.Kunden zurückgewinnen:Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.02.2020 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
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