InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

NBA Primetime mit Daniel Theis

ID: 1795101

Nachdem das letzte Wochenende ganz im Zeichen der All-Star Games stand, geht es diesen Samstag und Sonntag mit den NBA Primetime Games zur besten deutschen Sendezeit weiter. Am Sonntag, den 23. Februar, treffen die Boston Celtics mit Daniel Theis um 21:30 Uhr deutscher Zeit auf die Los Angeles Lakers. Im Vorfeld dieser Partie hat sich L.A. Lakers Spieler LeBron James geäußert.


(IINews) - Die NBA Sundays presented by NBA 2K20 sind im kostenlosen Livestream auf spox.com zu sehen und können darüber hinaus bei DAZN sowie im NBA League Pass mitverfolgt werden. In der NBA Saturdays Partie am Samstagabend, den 22. Februar, spielen die Sacramento Kings gegen die Los Angeles Clippers – live zu sehen um 21:30 Uhr auf DAZN.

LeBron auf die Frage, woran die Mannschaft seiner Meinung nach in der zweiten Saisonhälfte arbeiten muss: "Wir wollen einfach nur noch besser werden. Jeden Tag besser werden, um uns in eine Position zu bringen, in der wir gewinnen können.”

LeBron darüber, wie er die Mannschaft in der zweite Hälfte vorwärts bringen möchte: "Es ist der Endspurt. Wir wissen, wie wichtig es ist, wir wissen, wie wichtig jedes Spiel ist. Wir können jeden Tag besser und besser und besser werden. Das ist alles Teil des Prozesses. Wir können den Prozess nicht abkürzen. Wir werden nicht zu weit voraus denken. Wir werden morgen auf das Spiel 7 zugehen, als wäre es unser eigenes Spiel. Wir müssen auf sie (die Boston Celtics) zugehen, wie sie auf uns zugehen würden, und darauf bauen wir einfach auf. Das ist für mich persönlich meine Führung. Es ist die Art und Weise, wie ich das Spiel spiele, die Art und Weise, wie ich an das Spiel herangehe, es ist meine Denkweise. Ich freue mich auf die nächsten Monate."




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die NBA
Die NBA ist ein globaler Sport- und Medienkonzern, der aus vier professionellen Sportligen besteht: Die National Basketball Association (NBA), die Women‘s National Basketball Association (WNBA), die NBA G League und die NBA 2K League. Die NBA hat durch Basketballspiele und Sportprogramme eine starke internationale Präsenz in 215 Ländern und Regionen sowie in 50 Sprachen erlangt und vertreibt NBA-Merchandise über mehr als 100.000 Stores in 100 Ländern auf sechs Kontinenten. Zu Beginn der Saison 2019/2020 gehörten 108 internationale Spieler aus 38 Ländern und Regionen zu den Teams der NBA. NBA TV, NBA.com, die NBA App und der NBA LEAGUE PASS werden von NBA Digital verwaltet. Die NBA hat eine der größten Social Media Communities der Welt mit mehr als 1,6 Mrd. Likes und Followern weltweit auf sämtlichen Liga-, Team- und Spielerkanälen geschaffen. Über „NBA Cares“ befasst sich die Liga mit wichtigen sozialen Themen durch die Zusammenarbeit mit international anerkannten Jugendhilfeorganisationen, die sich für Bildung, die Entwicklung von Jugendlichen und Familien sowie Gesundheit einsetzen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Thomas Berlemann neuer Vorstandsvorsitzender der Sporthilfe
Steffi Graf:
Bereitgestellt von Benutzer: SundS_PR
Datum: 21.02.2020 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1795101
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: NBA Medienbüro
Stadt:

Berlin


Telefon: 0049 30 34 99 640

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"NBA Primetime mit Daniel Theis
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medienbüro NBA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Medienbüro NBA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 128


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.