InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weltberühmter Polostar Ignacio "Nacho" Figueras als Markenbotschafter für Saudi-Arabiens Ultra-Luxus-Resort AMAALA enthüllt

ID: 1787845


(ots) - Argentinische Polo-Legende soll bei der
Entwicklung von Weltklasse-Reitanlagen bei AMAALA helfen

Weltberühmter Polostar und Ralph-Lauren-Model Ignacio Figueras wurde zum
Markenbotschafter von AMAALA ernannt, dem ultra-exklusiven Tourismusziel, das an
der saudi-arabischen Küste des Roten Meeres errichtet wird.

Nicholas Naples, CEO, AMAALA und Ignacio "Nacho" Figueras beim AlUla Desert Polo

Figueras, besser bekannt als "Nacho", ist einer der 100 besten Polospieler der
Welt. Der Star, der regelmäßig in internationalen Fernsehprogrammen zu sehen
ist, hat eine große weltweite Fangemeinde und wurde einst von den Lesern der
Zeitschrift Vanity Fair (https://en.wikipedia.org/wiki/Vanity_Fair_(magazine))
zum zweitschönsten Mann der Welt gewählt. In seiner jüngsten Rolle wird Nacho
die Weltklasse-Poloanlagen von AMAALA mitgestalten und die Marke bei
internationalen Polospielen vertreten.

"Ich habe immer gesagt, dass es meine Lebensaufgabe ist, Polo in die Welt zu
hinauszutragen. An der Gestaltung der weltbesten Poloanlage mitzuwirken, ist
eine unglaublich aufregende Chance, die ich einfach nicht ablehnen konnte",
kommentierte Figueras. "Ich werde bei der Gesamtstrategie einschließlich Design,
Bau, Betrieb, Marketing und Veranstaltungsplanung der Poloanlagen von AMAALA
beraten."

Als AMAALA-Botschafter, der sich auf den Polosport konzentriert, wird Nacho die
Aufgabe haben, prestigeträchtige Polo-Veranstaltungen von AMAALA durch
Team-Sponsoring und andere Aktivitäten weltweit zu etablieren. Er wird beim
Aufbau der AMAALA Polo Training Academy mithelfen, die die Teilnahme junger
Menschen an diesem Sport fördert, und ausgewählten Gästen die Möglichkeit
bieten, mit ihm als ihrem persönlichen Polotrainer zu trainieren.

Nicholas Naples, Chief Executive Officer von AMAALA, kommentierte die
Vereinbarung wie folgt: "Unsere Partnerschaft mit Nacho zeigt, wie ernst wir




Polo als eine Komponente des AMAALA-Sport- und Lifestyle-Erlebnisses betrachten.
Nacho zählt regelmäßig zu den Spitzenspielern der Welt mit einem Profil, das
über den eigentlichen Sport hinausgeht und ihm den Spitznamen "David Beckham des
Polos" eingebracht hat. Er ist der ideale Botschafter für die
Weltklasse-Einrichtungen, die zum Wachstum des Polosports in Saudi-Arabien
beitragen werden."

Die Gestaltung aller Poloanlagen wird auf internationalen Maßstäbe basieren und
eine passende Anzahl, Größe und Lage von Poloanlagen und anderen
Pferdesportanlagen umfassen, um sie zu einem Veranstaltungsort von Weltklasse zu
machen. Zu den Einrichtungen gehören ein Hotel für Reiter und ein Country-Club,
Pferdekoppel-Villen und Landgüter, Pferdeställe, Pferdepensionen und Kur- und
Erholungsbereiche für Pferde. Die Einrichtungen werden auch Besucherbereiche,
Reitwege und Freizeitreitanlagen umfassen. Es wird auch Pony-Camps für Kinder
geben.

"Das ist sehr aufregend für den Polosport im Königreich", kommentierte der
Vorsitzende des saudischen Poloverbandes Amr Zedan. "Die geplanten
AMAALA-Anlagen haben wirklich Weltklassenniveau und werden eine neue Generation
junger Saudis dazu inspirieren, den Sport aufzugreifen und von Weltstars wie
Nacho zu lernen."

Nach der offiziellen Unterzeichnung der Partnerschaft führte Nacho ein
AMAALA-Poloteam zum Sieg bei der historischen AlUla Desert Polo Championship.
Das erste Spiel, das in Zusammenarbeit mit dem saudischen Polo-Verband und der
Königlichen Kommission für AlUla organisiert wurde, fand im Rahmen des Festivals
"Winter at Tantora" statt. Unter dem vier Mannschaften mit je drei Spielern,
nämlich den Teams AMAALA, AlUla, Al Nahla Bentley und Richard Mille, wurde die
Meisterschaft mit dem historischen Sieg des Teams AMAALA abgeschlossen, der in
einer Preisverleihung durch Seine Königliche Hoheit Abdulaziz bin Turki bin
Faisal, den Vorsitzenden der General Authority for Sports, gipfelte.

AMAALA ist um die drei Säulen Wellness und Sport, Kunst und Kultur sowie Sonne,
Meer und Lifestyle herum verankert. Es widmet sich auch dem nachhaltigen Bauen
und Betrieb, wobei die Erhaltung und Verbesserung der Umwelt für den Erfolg des
ehrgeizigen Projekts von größter Bedeutung ist.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1082066/Nicholas_Naples_CEO_AMAALA_and_Ig
nacio__Nacho__Figueras_at_AlUla_Desert_Polo__2.jpg

Pressekontakt:

Muneira Aladwani
Senior Account Executive
Hill+Knowlton Strategies
muneira.aladwani(at)hkstrategies.com
Mobil: +971-56-996-3424

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140801/4502858
OTS: AMAALA

Original-Content von: AMAALA, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitteldeutsche Zeitung zu EM-Handball
Basketball: medi verlängert Sponsoringvertrag - medi und medi bayreuth bleiben gemeinsam am Ball (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.01.2020 - 05:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1787845
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Riad, Saudi-Arabien


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weltberühmter Polostar Ignacio "Nacho" Figueras als Markenbotschafter für Saudi-Arabiens Ultra-Luxus-Resort AMAALA enthüllt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AMAALA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AMAALA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.