InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Treuenfels Projektrealisierung holt Stephan Mathes als neuen Geschäftsführer

ID: 1786245

Die Treuenfels-Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort und verstärkt mit Stephan Mathes ihr Managementteam. Er soll von Düsseldorf aus als Geschäftsführer der Treuenfels GmbH Projektrealisierung die Expansion des Beratungsgeschäfts vorantreiben. Stephan Mathes (54) verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in Industrie und Beratung mit dem Schwerpunkt Finanzen.


(IINews) - Hamburg, 20. Januar 2020. Die Treuenfels-Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort und verstärkt mit Stephan Mathes ihr Managementteam. Er soll von Düsseldorf aus als Geschäftsführer der Treuenfels GmbH Projektrealisierung die Expansion des Beratungsgeschäfts vorantreiben. Stephan Mathes (54) verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in Industrie und Beratung mit dem Schwerpunkt Finanzen. „Mit der hohen Umsetzungsexpertise unserer Mitarbeiter im Bereich Finance und Controlling ist die Treuenfels Projektrealisierung in der Lage, die Kunden- und Projektorganisation schnell und wirkungsvoll zu unterstützen und einen fühlbaren Beitrag zur Erreichung der Projektziele zu leisten. Damit stellen wir den herkömmlichen Beratungsansatz auf den Kopf und realisieren das, was andere oft nur versprechen“, sagt Mathes. „Ich freue mich darauf, dieses Geschäftsfeld weiter auszubauen.“ Mathes, der unter anderem in leitenden Positionen für Beratungsgesellschaften wie Arthur Andersen und die Omnicom-Gruppe tätig war sowie die DG Group gründete, ist seit dem 1. Januar 2020 Geschäftsführer der Treuenfels GmbH Projektrealisierung mit Sitz in Düsseldorf und Frankfurt.

„Mit Stephan Mathes haben wir einen erfahrenen Finance-Manager und unternehmerisch versierten Geschäftsführer an Bord geholt, der unsere Werte teilt und uns optimal ergänzt“, sagt Bernhard von Treuenfels, Gründer und Gesellschafter der Treuenfels BMB GmbH. „Seine Finance-Expertise in Kombination mit seiner beeindruckenden Bandbreite an Beratungserfahrung werden eine zukunftsgerichtete Entwicklung unseres Beratungsgeschäfts sicherstellen.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Treuenfels ist ein auf Finance & Controlling spezialisierter Personalberater und Projektrealisierer – unabhängig und inhabergeführt. Treuenfels besetzt Fach- und Führungspositionen für die Festanstellung, mit den Produkten Personalvermittlung und Executive Search sowie zeitlich befristet über die Produkte Projektrealisierung und Interim Management. Treuenfels Projektrealisierer unterstützen Kunden als qualifizierte und projekterfahrene Finance und Controlling-Experten in der Umsetzung von Projekten, beispielsweise der Optimierung von Geschäftsprozessen und Organisationen, der Auswahl und Einführung von neuen Finance und Controlling-Methoden und -Instrumenten oder der Begleitung von Transformationsprozessen in Finance und Controlling-Organisationen. Gegründet wurde Treuenfels 1999 von Bernhard von Treuenfels. Mehr über Treuenfels unter: www.treuenfels.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Susanne Schnelle, Treuenfels BMB GmbH, Nonnenstieg 24, 20194 Hamburg
Tel: 040-707084-0, E-Mail: susanne.schnelle(at)treuenfels.com, www.treuenfels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: BollKommunikation
Datum: 20.01.2020 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786245
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Schnelle
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-707084-0

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 12 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Treuenfels Projektrealisierung holt Stephan Mathes als neuen Geschäftsführer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Treuenfels Projektrealisierung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Treuenfels Projektrealisierung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.