InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Coole Geschenkidee zu Weihnachten und Geburtstagen

ID: 1779324

Noch auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee zum Weihnachtsfest oder Geburtstag? Wer suchet, der findet einen genussreichen Platz beim 33. Schleswig-Holstein Gourmet Festival auf www.gourmetfestival.de. Erleben Sie kulinarische Sternstunden und Spaß mit Gleichgesinnten - ob als Paar, im Freundeskreis, mit der Familie oder als Alleinreisende/r!


(IINews) - Am 11. Januar 2020 startet die 2. Hälfte mit der ‚Tour de Gourmet Jeunesse‘ für junge Feinschmecker zwischen 18 und 35 Jahren. Zwei freie Plätze gibt es noch beim Road-Trip durch Schleswig-Holstein, der gern zum Netzwerken und Kennenlernen neuer Feinschmecker-Hotspots genutzt wird.
EXTRA-Termin! Wer möchte am Samstag, 18. Januar 2020, mit auf die kulinarische Weltreise von Julia Komp? Die jüngste Sterneköchin Deutschlands hat in den letzten zehn Monaten 25 Länder bereist, Praktika in Sternerlädens sowie bei Locals absolviert und ihr Wissen um einheimische Küchen und Kochtechniken erweitert. Zurzeit schippert die attraktive und ehrgeizige Köchin auf der MS Europa vor Dubai. Auf das würzige und aromahaltige Ergebnis dürfen sich die Gäste im Park Hotel Ahrensburg freuen.
Restlätze gibt es bei folgenden Terminen des 33. SHGF: Am 31. Januar heißt das Motto vive la France im VITALIA Seehotel. David Görne reist aus seiner Wahlheimat Normandie an den Großen Segeberger See. Der gebürtige Hamburger schaffte ein Novum und wurde als erster Deutscher in seinem Restaurant G.A. in Frankreich mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Ein Feuerwerk der Hochküche wird am 1. & 2. Februar vom Triathleten und 2-Sterne-Zampano Michael Kempf im Hotel Der Seehof in Ratzeburg entfacht. Seine Handschrift ist sensibel, intelligent und voller Harmonie – dazu der Ausblick auf den herrlichen Küchensee! Ein Geschenk für Verliebte!
Naturküche pur von profunder Hand in Szene gesetzt, das bietet der Däne René Mammen aus Aarhus am 14. und 15. Februar im Ringhotel Waldschlösschen. Das familiengeführte Wellnesshotel in Schleswig ist für seine herzliche Gastfreundschaft und regionale Küchenkompetenz bekannt. „Tadellos auf den Punkt gebracht“, schreibt der Restaurantführer Gusto über die Kochkunst von Thomas Martin. Seine Leidenschaft gehört Frankreich, die der gebürtige Mannheimer seit Jahrzehnten im Hamburger ‚Louis C. Jacob‘ auslebt. Am 15. und 16. Februar steht der 2-Sterne-Koch im ‘Berger’s Hotel & Landgasthof‘ in Enge-Sande am Herd. Das Neumitglied beim SHGF wird geführt von Uwe und Susanne Berger.




TV-Koch Benedikt Faust aus Würzburg ist für seine originellen Ideen und Kombinationen bekannt. Wer sich auf seine fränkische Kreativküche einlassen möchte, der findet am 28. Februar in der Holländischen Stube in Friedrichstadt noch ein gemütliches Plätzchen. Mit zielsicherer Handschrift hat sich Soja Frühsammer in Berlin einen Namen erkocht. Die gebürtige Australierin setzt nachhaltige und regionale Produkte in eine ‚Modern European Cuisine‘ um. Am 28. und 29. Februar kocht sie erstmals im Waldhaus Reinbek.
Zum Abschluss des 33. SHGF starten Alleinreisende auf die 5. Tour de Gourmet Solitaire. In dieser Saison werden nicht nur drei Mitglieder – Kieler Kaufmann – VITALIA Seehotel – Der Seehof – angefahren, sondern es gibt auch eine Craft Beere Probe in der Lille Brauerei in Kiel. Das Damenkontingent ist bereits ausgebucht, aber bei den Herren gibt es für den 8. März 2020 noch Plätze buchbar unter shgf(at)plass-relations.de!
Mehr Infos und Buchungen unter www.gourmetfestival.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Klang der Ferne -  ein literarisches Reise-Memoir
Das Reise-Trend-Ziel Südkorea mit Gebeco erleben
Bereitgestellt von Benutzer: plassrelations
Datum: 13.12.2019 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1779324
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Charlotte Sturm
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49(0)40-25 92 87

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Coole Geschenkidee zu Weihnachten und Geburtstagen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plaß Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plaß Relations



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.