InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Irene Kotnik aus Berlin ist "Bike Woman of the year" 2019

ID: 1775002

Preisverleihung auf der Händlergala der Fachtagung "bike und business"


(LifePR) - n der Händlergala der Fachtagung ?bike und business? am 20. November in Würzburg die Konfetti-Kanone ihren pinken Schnipselregen auf die Powerfrauen der Branche des Jahrgangs 2019 feuerte. Alles Gewinnerinnen, aber nur eine Siegerin.
Beim zum fünftem Mal von »bike und business« ausgelobten und von der Motorradbekleidungsmarke Modeka sowie den Schmierstoffspezialisten Meneks (Bel-Ray, Ipone) und F.B. Mondial (MSA Germany) unterstützten Award ?Bike Woman of the year? 2019 siegte in einem Kopf-an-Kopf-Rennen Irene Kotnik aus Berlin (Gründerin des Motorradfrauenfestivals ?Petrolettes?) vor Patricia Ackerschott aus Hamburg (Trainerin bei Louis) und Susanne Scholz (Geschäftsführerin SMS Westpoint Harley-Davidson Augsburg).
Im Fokus der Bewertung standen die Persönlichkeit, die individuellen Akzente im Motorradgeschäft, ihre Vernetzung in der professionellen Motorrad-Community, ihr Social-Media-Wirken sowie der Einklang von Beruf und Familie. ?Die Kandidatinnen haben uns eindrucksvoll gezeigt, mit welch' inspirierendem und individuellem Engagement sie ihren persönlichen Weg im Zweiradbusiness bisher gegangen sind und weitergehen wollen, wie ihre Ziele lauten und wo sie sich auch außerhalb des Berufslebens engagieren?, so Stephan Maderner, Chefredakteur ?bike und business?. Die Jury wählte die fünf Besten aus insgesamt 34 Bewerberinnen aus.
Die Top 3 der Auszeichnung ?Bike Woman of the year 2019?:
1. Platz: Irene Kotnik aus Berlin (Petrolettes)
2. Platz: Patricia Ackerschott aus Hamburg (Louis)
3. Platz: Susanne Scholz aus Augsburg (SMS Westpoint Harley-Davidson Augsburg)
Unter den Top 5 sind:
Anika Gramlich aus Berlin (Motorradblog ?SHE is a Rider?)
Miriam Höfer aus Roetgen (Marketing Motorradbekleidungsmarke Büse)
?bike und business? ist eine Fachzeitschrift für die motorisierte Zweiradbranche im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Unternehmermagazin mit Weiterbildungsteil und interaktiver digitaler Community informiert den Motorradhandel und -service, Hersteller/Importeure, Zubehörindustrie und Verbände. ?bike und business? ist offizielles Organ des Bundesinnungsverbandes Zweirad-Handwerk (BIV) und veröffentlicht die Technischen Mitteilungen, die Betriebe für die gesetzliche Abgasuntersuchung Kraftrad (AUK) benötigen. Tägliche News aus der gesamten Motorrad-Branche gibt es unter bikeundbusiness.de sowie im 2 x wöchentlich erscheinenden Newsletter. Das Stammhaus Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Irene Kotnik aus Berlin ist Seniorenbeauftragte am Telefon
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 28.11.2019 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1775002
Anzahl Zeichen: 3097

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.11.2019 (lifePR) - Die Spannung kannte keine Grenzen



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Irene Kotnik aus Berlin ist "Bike Woman of the year" 2019"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Communications Group GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beste Fachzeitschrift Europas! ...

nsexperte und Aufsichtsrat der Vogel Communications Group, kommentiert dazu: ?Die Auszeichnung beweist, dass journalistisches Handwerk gerade in Coronazeiten immer wichtiger wird. Gegenüber einer Flut von halbgaren Daten und Beiträgen aus nicht-ser ...

CPO Ingo Mahl verlässt VOGEL ...

des Chief Product Officer wird nicht nachbesetzt. Vogel Communications Group ist mit 750 Mitarbeiter*innen und rund 100 Mio. Umsatz ein führender Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Sie ist im deutschsprachigen Raum an ...

Diese Marke kann was erzählen ... ...

%-Tochter der Vogel Communications Group sind. VOGEL hatte sich als erster deutscher Verlag für das Thema Computer engagiert. 1978 startete das Würzburger Medienhaus mit der ?CHIP? die erste große europäische Computerzeitschrift. In den 1990ern b ...

Alle Meldungen von Vogel Communications Group GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 186


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.