InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"BLACK WEEK" bei Bonial: Maximale Aufmerksamkeit für limitierte Angebote - AIDA als Neukunde mit an Bord

ID: 1771548


(ots) - Vom 15. bis 29 November 2019 präsentieren Top-Kunden aus allen
Handelssegmenten ihre saisonalen Produkt-Highlights in einer prominenten
Platzierung auf kaufDA und MeinProspekt / "Shopping Deals" auch auf UPDAY / AIDA
nutzt als Neukunde erstmals die digitalen Marketinglösungen von Bonial.

Nach dem Erfolg der "Oster Deals", wo Bonial die saisonalen Highlight-Produkte
von Händlern und Herstellern im April rund um die Ostertage auf seiner Plattform
in den Fokus gestellt hat, präsentiert Bonial nun eine weitere anlassbezogene
Vermarktungslösung für den Handel:

Vom 15. bis 29. November bieten Top-Kunden aus allen Handelssegmenten eine
limitierte Anzahl ihrer Highlight-Produkte im sogenannten "BLACK WEEK Shelf" auf
kaufDA und MeinProspekt an.

Das "BLACK WEEK Shelf" ist eine besonders prominente Platzierung von Produkten
in den Apps. Nutzer erhalten in diesem Zeitraum Zugang zu exklusiven Angeboten
der beliebtesten Einzelhändler und Marken (u.a. Rossmann, Bauhaus,
MediaMarkt/Saturn, Poco, Höffner, Möbel Kraft, Nespresso). Im Rahmen der "BLACK
WEEK" konnte Bonial auch den großen deutschen Kreuzfahrtanbieter AIDA als
Neukunden gewinnen. Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing AIDA
Cruises: "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die digitalen
Marketinglösungen von Bonial in den ''BLACK WEEKS'' für unsere Angebote zu nutzen.
Der ''Black Friday'' steht für die besten Deals des Jahres und kaufDA und
MeinProspekt bestechen durch ihre vorqualifizierte, kaufinteressierte
Nutzerschaft - diese ist natürlich eine wichtige Zielgruppe für AIDA."

Die limitierten und saisonalen Produktangebote während der Bonial-"BLACK WEEK"
werden als "Shopping Deals" auch auf UPDAY, Europas größter News-App,
integriert. Damit erreichen die teilnehmenden Händler und Hersteller eine
Reichweite von über 18,5 Millionen Unique User im Monat. Christoph Eck-Schmidt,




Geschäftsführer Bonial.com: "Wir arbeiten fortlaufend an neuen, lukrativen
Vermarktungslösungen für unsere Kunden. Mit der ''BLACK WEEK` erreichen wir
maximale Aufmerksamkeit für lokale und limitierte Angebote und schaffen somit
einen großen Mehrwert sowohl für unsere Partner als auch für unsere Nutzer. Wir
freuen uns, dass dieses Vermarktungskonzept so gut bei unseren Kunden ankommt."

Über Bonial

Bonial gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa.
Das Unternehmen ist der führende Drive-to-Store Marketing Partner in
Deutschland, bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle
Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und
definiert als Innovationstreiber die Zukunft der digitalen Handelskommunikation.
Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial wie
wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des
stationären Einzelhandels zu informieren und sich inspirieren zu lassen, bevor
sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen. Bonial ist mit seinen Marken
kaufDA und MeinProspekt das digitale Schaufenster des Handels, in der dieser
seine komplette Angebotswelt zeigen kann. Mehr als 1500 der größten
Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen auf die
datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und
Produkte zu bewerben.

Über AIDA Cruises

AIDA Cruises ist Marktführer für Kreuzfahrten in Deutschland und beschäftigt
derzeit rund 15.000 Mitarbeiter aus mehr als 50 Nationen, 13.500 an Bord seiner
13 Schiffe, 1.500 an den Unternehmenssitzen in Rostock und Hamburg. Nach der
Indienststellung von AIDAnova im Dezember 2018, dem weltweit ersten
Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit emissionsarmem LNG betrieben wird, baut
das Unternehmen bis 2023 zwei weitere dieser innovativen Schiffe. Ende 2023
werden bereits 94 Prozent aller AIDA Gäste auf Schiffen reisen, die vollständig
mit emissionsarmem Flüssiggas oder, wo möglich, im Hafen mit grünem Landstrom
betrieben werden können.



Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Jennifer Grospitz
Pressestelle
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon 030/6098960 092
jennifer.grospitz(at)bonial.com

Original-Content von: Bonial International GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dreamforce 2019: PwC Deutschland mit Innovation Award von Salesforce ausgezeichnet
Social-Media-Power für Joyn: Die Streaming-Plattform zeigt neue Eigenproduktionen mit Slavik Junge und Rewinside (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.11.2019 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1771548
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""BLACK WEEK" bei Bonial: Maximale Aufmerksamkeit für limitierte Angebote - AIDA als Neukunde mit an Bord
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonial International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bonial International GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.