InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue 360-Grad-Kampagne zum Opel Grandland X Plug-in-Hybrid startet

ID: 1762545

(LifePR) - lifePR) - .
Ganz schön frech: Neuer TV-Spot setzt außergewöhnliche Opel-Werbung fort
Keine Kompromisse: Neues Grandland X-Topmodell vereint Effizienz und Leistung
Für jeden Zweck: Elektrisch in der Stadt, bei Bedarf mit Allradantrieb
Paul oder Ben? Die Frage nach dem Namen des Familiennachwuchses beschäftigt das junge Paar in nahezu jeder Lebenslage. Er ist für Paul, sie besteht auf Ben. Der neue TV-Werbespot von Opel für den neuen Grandland X Plug-in-Hybrid zeigt einen sympathischen Streit zweier Menschen, der sogar noch im Kreißsaal andauert. Doch wer setzt sich am Ende durch?
Im Leben wird man häufig vor die Wahl gestellt: Nimmt man das eine oder das andere? Die humorvollen Wortduelle der jungen Eltern sind dafür ein Beispiel. Doch der Opel Grandland X Hybrid4 mit bis zu 221 kW/300 PS Systemleistung (Kraftstoffverbrauch gemäß WLTP1: 1,4-1,3 l/100 km, CO2-Emission 32-29 g/km; gemäß NEFZ2: 1,6-1,5 l/100 km, 36-34 g/km CO2; jeweils gewichtet, kombiniert; vorläufige Werte) beweist als heimlicher Star des TV-Spots, dass es auch anders geht. Souverän in allen Situationen, mal rein elektrisch angetrieben, mal mit zugeschaltetem Allradantrieb und der Kraft eines leistungsstarken Motors, zeigt das Flaggschiff der Modellreihe, dass keine Kompromisse nötig sind. Allradantrieb und Effizienz ? diese Symbiose schafft der Grandland X Hybrid4 in allen Lebenslagen.
Frisch, frech und witzig setzt Opel mit dem neuen Spot den Weg fort, den die Rüsselsheimer seit einigen Jahren in der Werbung verfolgen. Auch diesmal wird es eine europaweite 360-Grad-Kampagne geben und der Grandland X Hybrid4 so einem breiten Publikum begegnen. Der Claim: Effizienz und Leistung. Ohne Kompromisse. Erdacht und umgesetzt wird die neue Kampagne von der Frankfurter Agentur ?VELOCITY McCANN?.
?Der neue Grandland X Hybrid4 ist Teil der Opel-Elektro-Offensive und wird das neue Flaggschiff der Grandland-Modelle. Das SUV verbindet mit souveräner Allradperformance sowie der Energieeffizienz eines Plug-in-Hybriden das Beste aus zwei Welten, und unsere Kampagne transportiert diese Botschaft ? spielerisch leicht, aber auch elegant, humorvoll und auf den Punkt?, sagt Christina Herzog, Marketingchefin Opel Deutschland.




Bleibt die eingangs gestellte Frage, welcher der beiden Namen es denn schließlich wird. Die Antwort findet sich auf der Rückbank des Grandland X Hybrid4 und der Zuschauer ahnt es bereits: Da sitzen die Zwillinge Paul und Ben ? keine Kompromisse!
[1] Die genannten Reichweitenangaben, Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte sind vorläufig und wurden anhand der WLTP-Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151).
[2] Die genannten Reichweitenangaben, Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte sind vorläufig, wurden anhand der WLTP-Testverfahren bestimmt und in NEFZ-Werte rückgerechnet, um Vergleichbarkeit mit anderen Fahrzeugen zu gewährleisten (VO (EG) Nr. 715/2007, VO (EU) Nr. 2017/1151 und VO (EU) Nr. 2017/1153).
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist. 

Opel ist einer der größten europäischen Automobilhersteller. Das Unternehmen wurde 1862 in Rüsselsheim gegründet und begann 1899 mit der Automobilproduktion. Seit August 2017 gehört Opel zur Groupe PSA. Weltweit sind Opel und die Schwestermarke Vauxhall in mehr als 60 Ländern vertreten und verkauften 2018 über eine Million Fahrzeuge. Gegenwärtig setzt Opel seine Strategie zur Elektrifizierung des Portfolios um. Damit wird sichergestellt, dass die zukünftigen Mobilitätsanforderungen der Kunden erfüllt werden ? für einen nachhaltigen Erfolg. Bis 2024 wird es bei allen europäischen Pkw-Baureihen auch eine elektrifizierte Variante geben. Diese Strategie ist Teil des Unternehmensplans PACE!, mit dem Opel darauf zielt, nachhaltig profitabel, global und elektrisch zu werden.
Mehr unter: https://de-media.opel.com/
https://twitter.com/opelnewsroom

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Opel ist einer der größten europäischen Automobilhersteller. Das Unternehmen wurde 1862 in Rüsselsheim gegründet und begann 1899 mit der Automobilproduktion. Seit August 2017 gehört Opel zur Groupe PSA. Weltweit sind Opel und die Schwestermarke Vauxhall in mehr als 60 Ländern vertreten und verkauften 2018 über eine Million Fahrzeuge. Gegenwärtig setzt Opel seine Strategie zur Elektrifizierung des Portfolios um. Damit wird sichergestellt, dass die zukünftigen Mobilitätsanforderungen der Kunden erfüllt werden ? für einen nachhaltigen Erfolg. Bis 2024 wird es bei allen europäischen Pkw-Baureihen auch eine elektrifizierte Variante geben. Diese Strategie ist Teil des Unternehmensplans PACE!, mit dem Opel darauf zielt, nachhaltig profitabel, global und elektrisch zu werden.
Mehr unter: https://de-media.opel.com/
https://twitter.com/opelnewsroom



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Fahrspaß. Mehr Crossover. Mehr XCeed.
Unfallursache Invalidenstraße geklärt
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.10.2019 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1762545
Anzahl Zeichen: 4628

Kontakt-Informationen:
Stadt:

16.10.2019 (lifePR) - .
Ganz schön frech: Neuer TV-Spot setzt außergewöhnliche Opel-W



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue 360-Grad-Kampagne zum Opel Grandland X Plug-in-Hybrid startet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Opel Automobile GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Corsa-e Rally begeistert die Rallye-Szene ...

lifePR) - . Gelungene Premiere des weltweit ersten elektrischen Rallye-Markenpokals Französischer Sieg und starke Leistung von Timo Scheider in Stemwede Model Ashley und Schauspieler Roman Kni?ka erleben faszinierende Mitfahr ...

Alle Meldungen von Opel Automobile GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 152


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.