InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Uhlmann und KECK? das Erfolgsteam der PHARMAZING DAYS

ID: 1745259

Die diesjährigen "Pharmazing Days" von Uhlmann stehen unter dem Motto "Solutions beyond packaging"


(PresseBox) - Seit über 10 Jahren präsentiert Uhlmann, einer der weltweit führenden Systemanbieter für das Verpacken von Pharmazeutika, praxisgerechte, zukunftsweisende Lösungen während der Pharmazing Days am Unternehmensstandort Laupheim. Die Hausmesse stellt eine ideale Plattform dar, um die eigene Marke zu präsentieren:  Mit großem Leistungsspektrum am Beispiel des intelligenten Zusammenwirkens von Menschen, Maschinen und Prozesse, den Top-Entscheidern der Branche - und mit Unterstützung von KECK.

2019 präsentierte Uhlmann passend zum Thema ?Solutions beyond packaging? sowohl sein eigenes Leistungsportfolio mit Schnittstellen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette als auch die Kompetenzen der Excellence United-Partner Bausch+Ströbel und Harro Höfliger, deren Veranstaltungen zusätzlich besucht werden konnten. Abgerundet wurde die dreitägige, internationale Veranstaltung mit hochkarätigen Fachvorträgen. Auf diese Weise wurde die Veranstaltung sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet.

Eine der Herausforderungen des Architekturkonzeptes war, unterschiedlichste Beschaffenheiten der Produktionshalle inklusive ehemaligen Hochregallager mit versetzter Ebene zu einer optisch zusammengehörenden Ausstellung zu gestalten. Statt die industrielle Bausubstanz zu verstecken wurde wie im Industrial Style durch den Kontrast mit den Markenelementen und vorhandenen Einbauten eine einzigartige Atmosphäre geschaffen.

So wurde der Bereich mit Versatz in der Raumtiefe zu einem außergewöhnlichen Innovation Center: Der Vorraum für das Digital Lab erhielt ein Start-up-Ambiente, die Treppenanlage wurde zu einer lockeren Kommunikationsfläche und am Ende präsentierte sich souverän der professionelle, medial unterstützte Vortragsraum. Die individuelle Lichtinszenierung je Raum rundete die gezielte Kommunikationsarchitektur ab.

Besucher konnten den Change bei Uhlmann sehen und spüren: Hier präsentiert sich ein global agierender Lösungsanbieter, der das gesamte Spektrum anbietet ? von Maschinen über Services bis hin zur  Digitalisierung von Produktionsprozessen.





KECK. Markeninszenierung weltweit.

Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten. Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Konzeption, Konstruktion und Kontrolle. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und kommunizieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KECK. Markeninszenierung weltweit.Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten. Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Konzeption, Konstruktion und Kontrolle. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und kommunizieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sind amputierte Sätze ökonomischer als ganze Sätze-
Red Dot Award für sgc
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.08.2019 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1745259
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weil der Stadt


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Uhlmann und KECK? das Erfolgsteam der PHARMAZING DAYS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KECK GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KECK GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 136


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.