Mobile Service Lösung für den Servicetechniker
Für den Servicetechniker gibt es jetzt eine fertige All-in-One Service Lösung mit mobilem Client
(IINews) - Für den Servicetechniker gibt es jetzt eine fertige All-in-One Service Lösung mit mobilem Client, er kann seine Aufträge unterwegs bearbeiten und digital zurückmelden, das Papier fällt weg.
Die Service Lösung ist im Backend mit einem ERP-System angebunden.
Mit den Modulen Lagerverwaltung, Kundenverwaltung, Zeiterfassung, Wartungsaufträge, Instandhaltung, Helpdesk für Kundenservice, Berichtswesen, Pipeline, Notizen und Aufgabenlisten, Angebotserstellung, Verkauf,
Online Rechnungsstellung, Dokumente unterschreiben und versenden, Kalender, Online Terminverwaltung, Mitarbeiterbewertung, Agiles Projektmanagement,
Team-Planung, Auslagen, Reisekosten, Urlaubs-Management, Team-Kommunikation mit Gruppen-Chat, Umfragen, Personalmanagement, E-Mail Chat und noch weitere ist die Service Lösung gleichermaßen für den Innendienst geeignet.
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Datum: 27.06.2019 - 20:19 Uhr
Sprache: Deutsch
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