InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alpha Translation Service – Juristische Übersetzungen aus kompetenter Hand

ID: 1722415

Alpha Translation Service gehört auch 2019 wieder zu den führenden Übersetzungsdienstleistern für den Bereich Jura.


(IINews) - Das Übersetzungsbüro befindet sich seit Beginn des Jahres 2019 im neuen Büro am Ostkreuz in Berlin und verschafft sich damit den nötigen Raum, um weiter wachsen zu können. Nachdem erst 2014 in die Hauptstadt expandiert wurde, reichten die Räumlichkeiten allmählich nicht mehr aus, um die permanent steigenden Anforderungen der Übersetzungsbranche zu decken. Besonders der Bereich juristische Übersetzungen erfordert ein gesteigertes Maß an qualifizierten Mitarbeitern, um fachlich korrekte und sprachlich einwandfreie Übersetzungen auch zu knappen Fristen liefern zu können.

Paola Gualandi, Projektmanagerin für juristische Übersetzungen sagt dazu: „Um dem zunehmenden Auftragsvolumen gerecht zu werden, war es unabdingbar, dass wir unsere Kapazitäten steigern, um auch weiter die Qualität liefern zu können, für die uns unsere Kunden so wertschätzen. Internationale Zusammenarbeit ist wichtiger denn je und um einen für alle verständlichen rechtlichen Rahmen schaffen zu können, bedarf es Dienstleitungen, wie wir sie bieten.“

Alpha verspricht seinen Kunden mit jahrelanger Erfahrung und kontinuierlich verbesserten Workflows eine kompetente Leistung bei juristischen Übersetzungen und auch allen anderen Bereichen. Mit gleich mehreren qualifizierten Übersetzern für beinahe alle Sprachen, können auch Eilaufträge von z.B. Verträgen ohne Qualitätsverlust erledigt werden.

Um auch den Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz gerecht zu werden, implementierte Alpha bereits mehrere Sicherheitsverfahren und schreibt auch seinen Übersetzern spezielle Vertraulichkeitsvereinbarungen (NDA) vor. Dies ist speziell bei juristischen Übersetzungen ein unerlässliches Qualitätsmerkmal.

„In neuer Umgebung, aber mit gewohnter Kompetenz, fühlen wir uns weiterhin bereit alle Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können. Die Vergrößerung macht uns noch handlungsschneller, was besonders bei juristischen Übersetzungen häufig von außerordentlicher Bedeutung ist.“, kommentiert An Stuyven, Geschäftsführerin bei Alpha Translation Service.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Alpha Translation Service

Alpha Translation Service ist eine Übersetzungsagentur, die umfassende Sprachdienstleistungen seit 1991 in Cottbus und seit 2014 ebenso in Berlin anbietet. Das Übersetzungsbüro besitzt breite praktische Erfahrungen mit Übersetzungen in unterschiedlichen Fachgebieten: Recht, Technik, Medizin, Kunst, Kultur und andere Dokumentationen. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Pflegeberufegesetz (PflBG)? Umbruch in der Personalentwicklung der Pflege, die Auswirkungen auf die Ausbildung in den Pflegeschulen
Installateurnotdienst Burgenland - 24 Stunden Notdienst- Service
Bereitgestellt von Benutzer: alphatranslationservices
Datum: 21.05.2019 - 14:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1722415
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: An Stuyven
Stadt:

Boxhagener Str. 71b, 10245 Berlin


Telefon: +493020620265

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 226 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alpha Translation Service – Juristische Übersetzungen aus kompetenter Hand
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alpha Translation Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alpha Translation Service



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 185


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.