InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuzugang in Abu Dhabi

ID: 1721074

Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara unter deutscher Leitung –
Adrian Stoppe ist neuer General Manager in den Emiraten


(IINews) - Frischer Wind in der Wüste: Der 42-jährige Adrian Stoppe wurde zum General Manager im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara ernannt. Internationale Erfahrung sammelte Stoppe während seiner 20-jährigen Hotelkarriere in Deutschland, Österreich, Thailand, Malaysia und auf den Malediven. Seine touristische Laufbahn begann der gebürtige Würzburger mit einer Ausbildung zum Restaurant Manager in seiner Heimatstadt. Weitere Stationen als F&B-Director und Executive Assistant Manager folgten, bevor er die Leitung eines renommierten Hotels in Malaysia antrat. Zuletzt positionierte er als General Manager das Anantara Si Kao Krabi Resort in Thailand neu. Die Aspekte Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility waren dabei von besonderer Bedeutung. Während seiner Zeit auf Krabi erhielt Stoppe für die Entwicklung des Dugong Education und Conversation Centers den Minor Hotel Sustainability Award. Über seine neue Aufgabe in Abu Dhabi sagt Stoppe: „Ich freue mich auf meine Zeit im Anantara Qasr Al Sarab und die Arbeit mit diesem talentiertem Team, welches das Resort zu einem einzigartigen Ort macht. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam dem Resort zum weiteren Erfolg verhelfen.“ Mehr Informationen finden sich unter www.anantara.com.

Die thailändische Hotelgruppe Anantara führt sechs Fünf Sterne-Luxushotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Eingebettet in der Liwa-Wüste befindet sich das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. 90 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Abu Dhabi entfernt, inmitten der größten zusammenhängenden Sandfläche der Welt und von über 200 Meter hohen Sanddünen umgeben, trifft jahrtausendalte Wüstenkultur auf den für Anantara typischen Luxus. 140 Zimmer und 14 Suiten sowie 51 privaten Villen mit eigenem Pool sind mit handgefertigten Möbeln, opulenten Stoffen und erdigen Farbtönen im arabischen Design ausgestattet. 2019 wurde das Resort zum instagramwürdigsten Hotel der Welt gekührt. Fünf Restaurants und eine Bar offerieren lokale Köstlichkeiten. Ein mediterranes Restaurant sowie die Grillbar mit lukullischen Genüssen aus dem Meer runden das kulinarische Angebot ab.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Anantara:
Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 35 Häuser in Thailand, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, Sri Lanka, Oman, Portugal, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Resorts folgen in Asien, im Indischen Ozean, Afrika, Südamerika und im Nahen Osten. www.facebook.com/anantara | Twitter und Instagram: (at)anantara_hotels

Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 518 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, Tivoli, Oaks, M Collection, NH Collection NH, nhow sowie Elewana entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Durch den Erwerb der NH Hotel Group im Oktober 2018 verfügt MH über Hotels in 51 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Nord- und Südamerika sowie Australien. Durch die Eröffnungen neuer Häuser der bestehenden Marken und strategischen Übernahmen setzt MH die Expansion weiter fort. Mehr Informationen finden sich online unter www.minorhotels.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bettina Ruhland /
Carmen Stromberger
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70
Haus 5, Gebäude 188
81379 München
T +49(0)89-189478-87
F+49(0)89-189478-70
minor(at)strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD hilft bei der Wahl des richtigen Grillgeräts 6 Pluspunkte für die Lebensmitteldose
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 16.05.2019 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1721074
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Ruhland
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuzugang in Abu Dhabi
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 139


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.