InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Herstellerunabhängiger Servicedienstleister ens errichtet neues Firmengebäude und baut sein Angebot aus

ID: 1719189


(IINews) - Berlin, 10.05.2019. Der führende Anbieter herstellerunabhängiger Solarwechselrichterreparaturen ens European Network Services baut seine Servicedienstleistungen und seine Kapazitäten weiter aus. An der nördlichen Stadtgrenze von Berlin errichtet das Unternehmen derzeit auf einem 8.500 Quadratmeter großen Grundstück ein neues Firmengebäude. Zum Jahreswechsel soll der Standort in Hennigsdorf seinen Betrieb aufnehmen. Ab 2020 will das Unternehmen die Zahl seiner Reparaturen vervierfachen und jedes Jahr 40.000 Inverter reparieren.

Von Danfoss bis SMA

Aktuell reparieren die ens-Hardwareexperten jedes Jahr knapp 10.000 Geräte der Marken Danfoss, Kaco, Mastervolt, PowerOne, REFUsol, Siemens, SolarMax und SMA. „Der bisherige Standort im benachbarten Hohen Neuendorf war mit 1.200 Quadratmetern einfach zu klein. Wegen der großen Nachfrage haben wir uns daher entschlossen, ein neues Firmengebäude zu bauen“, erklärt ens Sales Manager Alexander Skley. Mit dem neuen Standort will Skley auch das Angebot erweitern und zum Beispiel ab 2020 Solarmodule in ganz Europa mit einem zertifizierten AAA-Flasher messen. Außerdem will er das Portfolio in den Bereichen Wartungskonzepte und -verträge ausbauen und verstärkt kostengünstige Alternativen zu Herstellergarantien anbieten. Bereits seit März 2019 ist ens Servicepartner der Advanced Energy Industries GmbH und hat mit diesem Schritt seine Reparaturdienstleistungen für REFUsol- und Siemenswechselrichter in Deutschland, Frankreich und England intensiviert.

ens auf der Intersolar Europe

ens European Network Services stellt seine Dienstleistungen vom 15. bis zum 17. Mai 2019 auf der Leitmesse der Solarwirtschaft Intersolar Europe aus. Besucher finden das Unternehmen in Halle B3, Standnummer 135.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ens European Network Services wurde 1988 in England gegründet. Das Unternehmen betreibt ISO 9001-zertifizierte Labore in Deutschland, England und Frankreich und repariert herstellerunabhängig, flexibel und kostengünstig sowohl auf dem Markt erhältliche Stringwechselrichter als auch Altgeräte, die nicht mehr verfügbar sind. Für Versicherungen erstellt ens Gutachten und ermittelt Schadensursachen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ens - European Network Services
Alexander Skley
Eiswerderstr. 20 A
13585 Berlin
Tel. +49 (0)30 3510 6261 0
E-Mail: a.skley(at)ens-group.de
www.ens-group.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: PressAgency
Datum: 10.05.2019 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1719189
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Skley
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 3510 6261 0

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Herstellerunabhängiger Servicedienstleister ens errichtet neues Firmengebäude und baut sein Angebot aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ens - European Network Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ens - European Network Services



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 81


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.