InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern

ID: 1715791


(ots) - GREY GOOSE® Wodka kündigt
seine globale Markenplattform "Live Victoriously" an. Das Ethos der
Live Victoriously-Plattform ist eine Antwort auf die Nachfrage der
Verbraucher nach Luxusmarken, die authentischer sind und mit denen
sie eher eine Beziehung eingehen können. Selbstverwirklichung erfolgt
nicht mehr dadurch, andere zu beeindrucken, sondern eher durch die
Augenblicke, die für einen selbst wichtig sind - egal wie klein oder
groß diese Momente sein mögen.

"Im Wesentlichen versteht Live Victoriously, dass Sie selbst der
besondere Anlass sind und dass jeder Moment - ob groß oder klein -
eine Gelegenheit ist, eine lebenslange Erinnerung zu erzeugen. Es
ist paradox, dass Verbraucher heute mehr denn je Wert auf
Produktqualität und Markentransparenz legen, aber ihr Kaufverhalten
auf Kompromissbereitschaft bei beiden hinweist", so Lee Applbaum,
Global Chief Marketing Officer von GREY GOOSE. "Gut genug" ist in
dieser Kategorie, die durch Preisdruck und kluges, aber oft
irreführendes Marketing abgeschwächt wurde, zur Norm geworden. GREY
GOOSE ist ein Luxusprodukt, aber diese Positionierung hat auch unsere
Fähigkeit beeinträchtigt, Verbraucher auf einer bestimmten Ebene zu
erreichen: In den meisten Fällen reservieren sie GREY GOOSE für ganz
besondere Anlässe. Live Victoriously versucht, diese Wahrnehmung zu
ändern und die Verbraucher darin zu bestärken, dass sie selbst die
besondere Gelegenheit sind und dass jeder Moment eine Chance dafür
ist, eine lebenslange Erinnerung zu schaffen.

Die neue globale Markenplattform wird ganzheitlich durch eine
Reihe von integrierten kreativen Assets unterstützt. Sie sollen
emotionale Verbindungen zu den Konsumenten auf eine Art und Weise
herstellen, mit der GREY GOOSE auch für die flüchtigsten Momente
leichter zugänglich und die richtige Wahl ist - denn auch sie haben




das Potenzial, lebenslange Erinnerungen zu werden. Die Live
Victoriously TV-Spots verstärken diese emotionale Konnektivität,
indem sie entweder einen Hauptdarsteller oder eine Gruppe von
Charakteren präsentieren, die sich vollständig auf unerwartete, aber
feierliche Momente einlassen. Die 15 und 30 Sekunden langen
TVC-Spots, die von Fredrik Bond inszeniert und mit ermutigenden
Slogans wie "Live like you''re the special occasion", "Live like every
day is your birthday"und "Live like your phone doesn''t exist"
überlagert sind, werden bis Juni über Cable Entertainment Networks,
Primetime TV und Sports Programming ausgestrahlt. Kultige
Außenwerbung wird die Kampagne außerdem in wichtigen Märkten wie New
York, Chicago, Los Angeles, Miami, Washington DC, Las Vegas und
Atlanta präsentieren, und die Anzeigen werden in US-Printmedien, von
Esquire über Rolling Stone bis hin zum Food & Wine Magazine gezeigt
werden.

GREY GOOSE startet weiterhin sein digitales und soziales Ökosystem
weltweit komplett neu, mit der Transformation von www.GreyGoose.com
zu einer immersiven, interaktiven Website, die mit individuellen
Inhalten angereichert wird. Darüber hinaus wird die Einführung der
Live Victoriously-Plattform durch exklusive Medienpartnerschaften mit
Top-Content-Hubs wie Hulu, Spotify, The Skimm und HypeBeast
unterstützt.

MullenLowe U.S. wurde kürzlich als neue verantwortliche
Kreativagentur verpflichtet und führte den Start der Live
Victoriously-Plattform durch. Zusätzlich zu MullenLowe beauftragte
GREY GOOSE Publicis Sapient mit der globalen digitalen und sozialen
Strategie zur Förderung der digitalen Transformation des
Unternehmens. Diese beiden Partnerschaften haben das Engagement von
Applbaum für eine ganzheitliche Überarbeitung und Neupositionierung
der GREY GOOSE-Markenidentität untermauert.

Zur Feier der Einführung der Live Victoriously-Plattform
überraschte GREY GOOSE gestern Abend bei der "Happy Hour" in New York
und London Besucher von Bars nach Feierabend mit Auftritten einiger
der beliebtesten Comedians der Welt. Die Comedians - darunter Jamie
Foxx, Aidy Bryant und Colin Jost in New York City und Jack Whitehall
in London -, die sich für diesen Abend als Barkeeper ausgaben,
servierten Cocktails und boten gleichzeitig spontane Standup-Shows,
die sich auf die Hauptbotschaft der neuen Plattform konzentrierten:
"Live Victoriously" bedeutet, sich das Beste zu gönnen, weil man sich
es wert ist. Und die besten Momente sind diejenigen, in denen Sie
sich gerade befinden - auch an einem Dienstag um 18 Uhr. Das ganze
Jahr über wird GREY GOOSE weiterhin kulturelle Anbieter aus
verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um Alltagsmomente zu
revolutionieren und die Menschen zu inspirieren, ihr Leben nach dem
Motto "Live Victoriously" zu führen.

Als Marktführer in der Kategorie Super-Premium-Wodka ist GREY
GOOSE bereits ein Synonym für außergewöhnliche Qualität und es wird
ihm weitgehend zugeschrieben, die Kategorie seit seiner Einführung
vor 22 Jahren für immer verändert zu haben. Mit dem Start von Live
Victoriously möchte die Marke die Verbraucher jedoch daran erinnern,
dass Qualität nicht nur für die großen Momente des Lebens reserviert
sein muss - GREY GOOSE ist für jeden Moment geeignet, der das
Potenzial hat, eine lebenslange Erinnerung zu werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
greygoose(at)nikecomm.com (file://10.86.178.62/AppData/Local/Microsoft/W
indows/INetCache/Content.Outlook/LZ2IJFO3/greygoose(at)nikecomm.com).

Informationen zu GREY GOOSE Wodka

GREY GOOSE® wird ohne Kompromisse aus hochwertigsten Zutaten
hergestellt. Der Produktionsprozess kann von der Ernte bis zum Korken
zu 100 % zurückverfolgt werden. Jeder Aspekt der Herstellung von GREY
GOOSE® konzentriert sich darauf, einen Wodka von unerreichter
Qualität zu schaffen. Jede Flasche GREY GOOSE wird in Frankreich
destilliert und abgefüllt, mit einem Rezept und einem Prozess, der
von Anfang an unverändert geblieben ist. Es werden nur zwei Zutaten
verwendet: sortenreiner Weizen aus der französischen Region Picardie
und Quellwasser aus unserem natürlichen Kalksteinbrunnen in
Gensac-la-Pallue. Ein einzigartiges Destillationsverfahren bringt die
natürlichen und außergewöhnlichen Eigenschaften dieser Zutaten
hervor.

Das Fachwissen des GREY GOOSE Kellermeisters François Thibault
sorgt für eine unvergleichliche Weichheit und einen hervorragenden
Geschmack. Das GREY GOOSE Portfolio umfasst GREY GOOSE® Wodka und die
aromatisierten Wodkas GREY GOOSE® La Poire, GREY GOOSE® L''Orange und
GREY GOOSE® Le Citron.

www.greygoose.com

Die Wodka-Marke GREY GOOSE gehört zum Portfolio von Bacardi
Limited mit Sitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited bezieht sich
auf die Unternehmensgruppe Bacardi, einschließlich Bacardi
International Limited.

TRINKEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST

Video - https://mma.prnewswire.com/media/873388/GREY_GOOSE_LIVE_VICTO
RIOUSLY.mp4 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2439262-1&h=3884133429&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2439262-1%26h%3D4207420894%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F873388%252FGREY_GOOSE_LIVE_VICTORIOUSLY.mp4%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F873388%252FGREY_GOOSE_LIVE_VICTORIOUSLY.mp4&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F873388%2FGREY_GOOSE_LIVE_VICTORIOUSLY.mp4)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/873381/GREY_GOOSE_Jamie_Foxx.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/873383/GREY_GOOSE_June_GQ.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/873384/GREY_GOOSE_Event.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/873385/GREY_GOOSE_Colin_Jost.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/873387/GREY_GOOSE_Aidy_Bryant.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/873386/GREY_GOOSE_Live_Victor
iously_Logo.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2439262-1&h=3670937611&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2439262-1%26h%3D1786984461%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F873386%252FGREY_GOOSE_Live_Victoriously_Logo.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F873386%252FGREY_GOOSE_Live_Victoriously_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F873386%2FGREY_GOOSE_Live_Victoriously_Logo.jpg)

Original-Content von: GREY GOOSE, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Pfalzwasser hat seine Crowdinvesting-Kampagne erfolgreich abgeschlossen!
ITT Goulds Pumps kündigt neue i-FRAME®-Pumpe der
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.04.2019 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1715791
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Einführung der ersten neuen, integrierten Markenplattform der Marke seit über einem Jahrzehnt H


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem Start von "Live Victoriously" lädt GREY GOOSE® Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GREY GOOSE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GREY GOOSE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.