InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Strategien und Entwicklungen der Automarken in Deutschland

ID: 1715459

Marktüberblick: Sonderheft nimmt Autohersteller und Importeure zum sechsten Mal unter die Lupe


(LifePR) - egment über Volumenfabrikate bis zu Nischenmarken ? in seiner aktuellen Spezialausgabe ?Markt & Marken? bewertet und analysiert das Fachmagazin »kfz-betrieb« die Entwicklung der einzelnen Pkw-Fabrikate in den jeweiligen Fahrzeugsegmenten in Deutschland. 
Einen thematischen Schwerpunkt bildet in diesem Jahr die Elektromobilität. Die Redaktion zeigt unter anderem auf, wie gut der Handel auf das Elektrozeitalter vorbereitet ist und welche Standards die Markenautohäuser seitens ihrer Hersteller erfüllen müssen.
Ob Antriebsstrategie, neue Händlerverträge oder künftige digitale Vertriebsformate ? die für den deutschen Markt verantwortlichen Geschäftsführer und Vertriebschefs erläutern in der Ausgabe die Strategien ihrer Unternehmen.  
Zahlreiche Infografiken über nahezu alle in Deutschland vertretenen Automarken zeigen auf einen Blick die Gewinner und Verlierer des vergangenen Jahres. Neuzulassungsstatistiken, eine Übersicht der Vertriebsstützpunkte sowie eine Autofahrerbefragung runden das Sonderheft thematisch ab.
»kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel sagt:  ?Unsere Spezialausgabe ?Markt & Marken? bietet allen Vertriebsverantwortlichen in Industrie und Handel, den Verbänden und Dienstleistern einen markenübergreifenden und detaillierten Einblick in das Pkw-Neuwagengeschäft in Deutschland.?
Bereits zum sechsten Mal präsentiert das Fachmedium »kfz-betrieb« jeweils im zweiten Quartal des laufenden Jahres die Strategien der Automobilhersteller- und Importeure Deutschlands. Die Spezial-Ausgabe ist ein Branchennavigator für den Neuwagenvertrieb im deutschen Automobilhandel. 
Ein kostenloses Leseexemplar des Nachschlagewerks ?Markt & Marken 2019 ? Fabrikate ?  Netze ? Prognosen? können Journalisten bestellen bei: 
pressestelle(at)vogel.de
»kfz-betrieb« ist das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe und informiert seit über 100 Jahren den automobilen Handel und Service. »kfz-betrieb« ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für rund 38.000 Autohäuser und Werkstätten. News aus der gesamten Kfz-Branche gibt es unter www.kfz-betrieb.de. Das Stammhaus Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tele Columbus AG realisiert neue Glasfaserversorgung für 4.750 Haushalte in Braunschweig BESONDERS SEIN gliedert Employer Branding als eigenen Geschäftsbereich aus - Nürnberger Agentur schafft Arbeitgebermarken mit Profil
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 17.04.2019 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1715459
Anzahl Zeichen: 2689

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.04.2019 (lifePR) - Von Audi über Opel bis Volvo



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Strategien und Entwicklungen der Automarken in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Communications Group GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beste Fachzeitschrift Europas! ...

nsexperte und Aufsichtsrat der Vogel Communications Group, kommentiert dazu: ?Die Auszeichnung beweist, dass journalistisches Handwerk gerade in Coronazeiten immer wichtiger wird. Gegenüber einer Flut von halbgaren Daten und Beiträgen aus nicht-ser ...

CPO Ingo Mahl verlässt VOGEL ...

des Chief Product Officer wird nicht nachbesetzt. Vogel Communications Group ist mit 750 Mitarbeiter*innen und rund 100 Mio. Umsatz ein führender Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Sie ist im deutschsprachigen Raum an ...

Diese Marke kann was erzählen ... ...

%-Tochter der Vogel Communications Group sind. VOGEL hatte sich als erster deutscher Verlag für das Thema Computer engagiert. 1978 startete das Würzburger Medienhaus mit der ?CHIP? die erste große europäische Computerzeitschrift. In den 1990ern b ...

Alle Meldungen von Vogel Communications Group GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.