InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PoE Upgrade für bestehende IP Infrastruktur

ID: 1706633


(PresseBox) - Spezifikationen

Power over Ethernet Erweiterungskarten mit 2x oder 4x1000Base-T(X) P.S.E.

Energie effizientes Ethernet nach IEEE 802.3az

PoE Funktionalität: Standard und Dual Port Modus nach IEEE 802.3at/af

Spannungseingang: 12~24VDC

Betriebstemperatur: 0°C~60°C

Anwendungsbereiche/Applikationen

Machine Vision

Zugangskontrolle

Surveillance

Für Machine Vision, Surveillance und Zugangskontrollen spielt Power over Ethernet (PoE) eine immer wichtigere Rolle. Zum einen nimmt die Zahl der PoE fähigen Geräte stetig zu, andererseits ermöglicht die Technologie eine vereinfachte Installation, geringere Kosten und höhere Stromersparnis.

Die neuen 2- und 4-Port Power-over-Ethernet Erweiterungskarten GPOE von ICP Deutschland vereinen genau diese Vorteile im kompakten 130/160x65mm Format. Sie verfügen beide über je ein PCI Express x1 Interface. Die physischen Ethernet Schnittstellen sind nach Standard IEEE 802.3az zertifiziert, sodass sie bei geringer Datenaktivität besonders energieeffizient arbeiten und unnötigen Stromverbrauch einsparen.  Die PoE Funktionalität ist dabei nach IEEE 802.3at/af  zertifiziert. Wobei die GPOE-2P ausschließlich bis zu 30W /52VDC pro Port bietet, kann bei der GPOE-4P zwischen zwei Modi gewählt werden. Das heißt sie kann P.D. fähige Ethernet Geräte im Standard Modus mit je 15.4W oder im Dual Port Modus mit 30W pro Port versorgen. Sie bietet somit eine maximale Stromversorgung von bis zu 60W.

Dies bietet die Grundlage für das erfolgreiche Aufsetzen von Surveillance Anwendungen.  IP- und Überwachungskameras oder  Bezahlterminals in Bussen lassen sich so über Standard CAT-5/CAT-6 Kabel mit einer Reichweite von bis zu 100m mit Strom versorgen und gleichzeitig die dabei aufgezeichneten Daten übertragen, überwachen und steuern. Auch Zugangskontrollen können ohne große Installationskosten realisiert werden, indem PoE fähige Geräte wie Tür- und Schließsysteme oder RFID Lesegeräte mittels der GPOE Karten in die bestehende IP-Infrastruktur integriert werden. Eine Betriebstemperatur von 0°C bis 60°C und die Eingangsspannung von 12V~24VDC bietet hierfür anwenderseitig ausreichend Flexibilität.





ICP. Industrial Computer Products ?by people who care!

ICP Deutschland bietet gemäß ihres Leitgedankens "...by people who care" Systemintegratoren, Value-Added Reseller und Endkunden aus der industriellen Computeranwendung und Automatisierungstechnik vielseitig einsetzbare und innovative Industrie Computer. Das Produktportfolio reicht von einzelnen Komponenten bis hin zu kompletten Systemen, die robust sind, ein industrielles Design aufweisen und eine lange Verfügbarkeit bieten. Neben den gängigen Industrieanforderungen fließen auch Trends wie Miniaturisierung, starke Rechenleistung und IoT in die Entwicklung der ICP Produkte ein.

Durch die Kombination aus Standardprodukten, Beratung, Projektierung, Modifizierung und Entwicklung werden Ready-to-Use Systeme aus einer Hand realisiert. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand:

individuelle Anpassung für jede Anwendung, technische Vor-Konfiguration und umfangreiche Testverfahren.

Seit 1995 beliefert ICP Deutschland mit Hauptsitz in Reutlingen den europäischen Markt erfolgreich mit ihren Produkten und Lösungen.

®, ? Alle Produkte und Markenzeichen sind registrierte Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ICP Deutschland bietet gemäß ihres Leitgedankens "...by people who care" Systemintegratoren, Value-Added Reseller und Endkunden aus der industriellen Computeranwendung und Automatisierungstechnik vielseitig einsetzbare und innovative Industrie Computer. Das Produktportfolio reicht von einzelnen Komponenten bis hin zu kompletten Systemen, die robust sind, ein industrielles Design aufweisen und eine lange Verfügbarkeit bieten. Neben den gängigen Industrieanforderungen fließen auch Trends wie Miniaturisierung, starke Rechenleistung und IoT in die Entwicklung der ICP Produkte ein.Durch die Kombination aus Standardprodukten, Beratung, Projektierung, Modifizierung und Entwicklung werden Ready-to-Use Systeme aus einer Hand realisiert. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand:individuelle Anpassung für jede Anwendung, technische Vor-Konfiguration und umfangreiche Testverfahren.Seit 1995 beliefert ICP Deutschland mit Hauptsitz in Reutlingen den europäischen Markt erfolgreich mit ihren Produkten und Lösungen.®, ? Alle Produkte und Markenzeichen sind registrierte Warenzeichen der jeweiligen Firmen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  JETZT bei Caseking - Alpenföhn Brocken ECO Advanced CPU-Kühler: Bestens gekühlt und einfach installiert
Produktvorstellung: ICY DOCK ToughArmor MB606SPO-B 6 x 2,5
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.03.2019 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1706633
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Reutlingen


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PoE Upgrade für bestehende IP Infrastruktur
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ICP Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ICP Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.