InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spanische Hotelgruppe bringt Gäste auf die Palme

ID: 1705041

Barceló Hotel Group übernimmt Fünf-Sterne-Haus in Dubai –
DUKES Dubai, a Royal Hideaway Hotel mit Top-Lage auf The Palm Jumeirah


(IINews) - Die spanische Barceló Hotel Group verkündet die Eröffnung des ersten Royal Hideaway Hotels im Nahen Osten. Am 26. Januar 2019 wurde der Managementvertrag mit dem Immobilien-eigentümer Seven Tides unterzeichnet. Die Anlage befindet sich auf der künstlich geschaffenen Insel The Palm Jumeirah vor der Küste Dubais und trägt seit Februar diesen Jahres den Namen DUKES Dubai, a Royal Hideaway Hotel. Jaime Buxó, Chief Development Officer der Barceló Hotel Group, kommentiert den Zuwachs mit den folgenden Worten: „Das Resort ist eine beeindruckende Ergänzung des wachsenden Luxusportfolios der Hotelgruppe. Gäste genießen erstklassigen Service, höchsten Komfort und eine lebhafte Umgebung, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.“ Nach der Eröffnung des Barceló Residences Dubai Marina und des The Sharjah Grand by Barceló 2017, unterstreicht die jetzige Übernahme die ehrgeizigen Wachstumspläne der Barceló Hotel Group im Nahen Osten. Getreu dem Motto „erschwinglicher Luxus“ bietet auch dieses Haus der Gruppe beste Qualität und edles Design zu einem fairen Preis. Das Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet ab 204 Euro für zwei Personen. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden sich unter www.barcelo.com/de.

Die nun insgesamt zehn Häuser der Luxusmarke Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts stellen aufgrund ihrer spektakulären Lage, des umfangreichen Angebots und der besonderen Erlebnisse für den Gast eine eigenständige Destination dar, so auch der neuste Zuwachs. Das DUKES Dubai, a Royal Hideaway Hotel bietet eine angenehme Mischung aus kosmopolitischem Luxus und traditionell arabischen Elementen in einer Traumkulisse. Gäste können sich zwischen 279 eleganten Zimmern, 68 Suiten sowie 287 komplett eingerichteten Hotelappartements mit bis zu 69 Quadratmetern entscheiden. Weiterhin überzeugt das Haus mit großzügigen Freizeit-, Veranstaltungs- und Unterhaltungseinrichtungen. Darunter befinden sich ein Privatstrand am Persischen Golf, ein Infinity-Pool im Freien, ein Innenpool und ein top modernes Fitnessstudio. Zu den kulinarischen Einrichtungen zählen drei Restaurants, eine Bar, ein Tee-Salon sowie eine edle Zigarren-Lounge. Das Great British Restaurant serviert feinste, saisonale Gerichte aus dem Vereinigten Königreich in stilvollem Ambiente. Neben verschiedenen Menüs wählen Gäste an einer Live-Cooking-Station ihre Speisen aus. Im Steakhouse West 14th mit Blick auf die Skyline Dubais wird bestes Fleisch aus aller Welt verarbeitet, während Gäste im mehrfach ausgezeichneten Restaurant Khyber, aus Mumbai, nordindische Spezialitäten genießen.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit ihrer Gründung in Spanien vor über 85 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit 251 Häusern in 22 Ländern aufwarten. Sie ist damit die zweitgrößte Hotelgruppe in Spanien und zählt zu den Top 30 international. Mit einer überarbeiteten Markenstrategie spricht die spanische Gruppe seit Anfang 2017 verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro. Ein Highlight im Februar 2018 war die Eröffnung des Royal Hideaway Corales Resort an der Costa Adeje auf Teneriffa. Ihr Portfolio wird die Hotelgruppe mit Neueröffnungen in Spanien unter anderem auf der kanarischen Insel Gran Canaria, in Marokko, Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten in 2019 weiter ausbauen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Lisa-Maria Hiergeist / Corinna Wagner-Stempkowski
STROMBERGER PR
Kistlerhofstraße 70
Haus 5, Gebäude 188
81379 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-83
hiergeist(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gastgewerbeumsatz im Januar 2019 um 0,9 % höher als im Januar 2018
Hamburger Foodservice Preis geht an Coffee Fellows und Two Spice
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 15.03.2019 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1705041
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannah Warthemann
Stadt:

München


Telefon: 00498918947880

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spanische Hotelgruppe bringt Gäste auf die Palme
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stromberger PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stromberger PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.