InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

David Borck Immobiliengesellschaft ist „Top-Arbeitgeber 2019“

ID: 1687257

Der Immobiliendienstleister aus Berlin erhält die Auszeichnung von Focus Business

Bei der David Borck Immobiliengesellschaft gibt es gleich zu Beginn des Jahres Grund zum Feiern: Der Immobiliendienstleister gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstandes. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit Kununu, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, durchgeführt hat. Die David Borck Immobiliengesellschaft platzierte sich unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland. Bereits im April 2018 prämierte der Focus das Unternehmen mit dem Siegel „Top-Immobilienmakler“ – und das schon zum zweiten Mal.


(IINews) - „Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel, denn sie beruht einzig und allein auf den Bewertungen unserer Mitarbeiter“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Caren Rothmann und ergänzt: „Uns ist es wichtig, für unsere Mitarbeiter ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen, mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Fortbildungen. So sind unsere Mitarbeiter optimal auf die verschiedenen Anforderungen unserer Branche, wie etwa die Digitalisierung, vorbereitet“. Ihr Geschäftspartner David Borck fügt hinzu: „Durch die hervorragenden Arbeitsbedingungen haben wir ein enormes Know-how in der Immobilienbranche aufbauen können, unsere Mitarbeiter identifizieren sich sehr stark mit dem Unternehmen, halten ihm die Treue und sind auch sehr motiviert, wenn es um die Vermarktung der Projekte geht. Und das fällt auch unseren Kunden sofort positiv auf!“

Um die rund 2.800 Top-Arbeitgeber des Mittelstandes zu ermitteln, werten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Beurteilungen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmten Kriterien genügen, wie zum Beispiel über einen Sitz in Deutschland verfügen, auf Kununu mit 3,5 von fünf Punkten oder besser bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können. Die finale Platzierung ergibt sich aus einem Punktwert, der aus zwei Faktoren errechnet wurde: dem Bewertungsschnitt und der Anzahl der Bewertungen auf Kununu – basierend auf der Mitarbeiterzahl. So wird gewährleistet, dass nur Unternehmen mit ähnlichen Rahmenbedingungen miteinander verglichen werden. Jeder der in der Top-Liste genannten Mittelständler wird als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Caren Rothmann und David Borck 2010 die David Borck Immobiliengesellschaft mbH gründeten, verfügten beide bereits über fundierte Immobilienkenntnisse. Ihre Vision: Individuell und mit innovativem Gespür Immobilien vermarkten und dabei von der Finanzierung bis zum Marketingkonzept alle Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Egal ob Altbau oder Neubau, ob Generalvertrieb oder Einzelverkauf – das Unternehmen übernimmt das komplette Projekt-Marketing und entwickelt maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien. Seit Gründung konnte die David Borck Immobiliengesellschaft so bereits für über 2.000 Einheiten einen passenden Erwerber finden. Derzeit vermarktet die David Borck Immobiliengesellschaft mit dem NeuHouse ein Ensemble aus Neubau und Baudenkmal im angesagten Kreuzberger Kiez und wurde für das Projektmarketing 2018 sogar mit dem European Property Award ausgezeichnet. FOCUS prämierte das Unternehmen im April 2018 als TOP-Immobilienmakler, im September 2018 folgten zum vierten Mal Bestnoten beim Capital Makler Kompass.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie können wir Antworten auf nie gestellte Fragen finden, auf deren Lösungen alle warten?
Männer kaufen Hundefutter lieber im Baumarkt – Frauen im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: David Eckel
Datum: 15.01.2019 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1687257
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Grüttner
Stadt:

Berlin


Telefon: +49493088912988

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"David Borck Immobiliengesellschaft ist „Top-Arbeitgeber 2019“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eckel Presse & PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eckel Presse & PR GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.