InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sanitär-Fachhandwerk zeichnet HANSA erneut als Sieger aus

ID: 1677999

Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Seit der ersten Befragung in der Historie des mi-Leistungsspiegels Sanitär-Armaturen hat HANSA jedes Mal die Spitzenposition errungen. So auch in diesem Jahr. Bereits zum 21. Mal in ununterbrochener Folge wurde HANSA zum Sieger gewählt – und bleibt damit die „Fachhandwerkermarke Nr. 1“ in Deutschland.


(IINews) - Der Brancheninformationsformationsdienst markt intern (mi) führt den Leistungsspiegel Sanitär-Armaturen alle zwei Jahre durch. In bundesweiten Umfragen werden dazu Fachhandwerker und Händler befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen etablierter deutscher Armaturenhersteller sind. Die zu beurteilenden Kriterien setzen sich dazu aus den Kategorien Produkt, Ertrag, Service und Vertrieb zusammen.

Bestnoten gab es vor allem in den Rubriken Fachhandwerksorientierung und Online-Strategie. Hier ging HANSA als deutlicher Einzel-Sieger hervor. Aber auch in den weiteren Kategorien, wie beispielsweise der Betreuung durch den Hersteller, Produktqualität, Sortimentspolitik, Verkaufsunterstützung, Liefer- und Reklamationsverhalten sowie der Unterstützung im Objektgeschäft präsentierte sich der Stuttgarter Hersteller in gewohnter Stärke.

„Wir sind stolz und dankbar für diese Anerkennung“, so Chief Business Officer der Marke HANSA Georgios Kabitoglou. „HANSA ist zum 21. Mal in Folge die Nr. 1 der Branche – das ist ein Rekord, der beweist, wie sehr uns das Fachhandwerk als verlässlichen Partner schätzt. Mit einer Gesamtnote von 2,34 ist unser Anspruch auch eine Verpflichtung: in jeder Hinsicht die beste Qualität zu liefern und zu kultivieren bis hin zur Installation, Wartung und Instandsetzung. Das große Vertrauen unserer Partner ist für uns Motivation und Energie zugleich, den Erfolg der Marke HANSA auch in Zukunft zu sichern. Wir werden in den kommenden Jahren die Zusammenarbeit mit unseren Marktpartnern weiter intensivieren und den SHK-Profis verlässlich zur Seite stehen.“

Weitere Informationen: www.hansa.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über HANSA

Mit dem Know-how aus über 100 Jahren Erfahrung bringt HANSA Badarmaturen und Küchenarmaturen auf den Markt, die jedes Mal aufs Neue Maßstäbe setzen: durch hochwertigste Qualität in Verarbeitung und Material sowie durch preisgekröntes Design und durchdachte Funktionalitäten, die Wasser im Alltag zum Erlebnis machen. Egal ob z. B. im Bad als Wasserhahn am Waschtisch, als Brause für die Dusche, Thermostat für die Badewanne – oder in der Küche als Armatur an der Spüle.

HANSA – a member of Oras Group



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Dülberg & Brendel GmbH
PR-Kommunikation
Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
0211 640080
hallo(at)duelberg.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Aufständerung von Rohrleitungen
Gerd Frank neuer General Manager bei WD-40®
Bereitgestellt von Benutzer: Duelberg
Datum: 06.12.2018 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677999
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dülberg & Brendel GmbH
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0211 640080

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 796 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sanitär-Fachhandwerk zeichnet HANSA erneut als Sieger aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dülberg & Brendel Gmbh c/o Hansa Armaturen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dülberg & Brendel Gmbh c/o Hansa Armaturen GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 103


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.