InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Geschäftsführer bei Baden Board

ID: 1673680

Baden Board mit neuer Führung im Aufwind


(IINews) - Im Mai 2018 wurden die beiden Murgtäler Werke der Smurfit Kappa Gruppe an die LIVIA Group in München verkauft.
Seit dem 1. Oktober 2018 hat Jürgen Schulz die Position des CEO bei der Baden Board GmbH übernommen und leitet gemeinsam mit CFO Stefan Böll das Unternehmen.
Jürgen Schulz bringt knapp 20 Jahre umfangreiche Führungserfahrung aus den nationalen und internationalen Bereichen der Verpackungsherstellung und Kartonproduktion mit in das Unternehmen und war langjährig in leitender Position bei WEIG Karton beschäftigt, Europas drittgrößtem WLC Hersteller und direktem Wettbewerber der Baden Board. Über die Vertriebsverantwortung hinaus hat er intensiv an zukunftsfähigen Positionierungskonzepten des Unternehmens gearbeitet.
„Mit Herrn Jürgen Schulz haben wir einen weiteren erfahrenen Experten für die Baden Board GmbH gewinnen können, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne in beiden Unternehmensbereichen profitieren werden. Baden Board ist extrem gut in die Unabhängigkeit von Smurfit Kappa gestartet. Wir sind fest davon überzeugt, daß Herr Jürgen Schulz die strategische Positionierung erfolgreich vorantreibt und die positive Entwicklung des Unternehmens weiter ausbauen wird“, so Prof. Dr. Dr. Löw, Gründer und Eigentümer der LIVIA Group.
Jürgen Schulz selbst sagt: "Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Wir haben uns für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt und starten unter der neuen Eigentümerin, LIVIA-Group aus München, aktuell voll durch.
Mit Investitionen am Firmenstandort im Murgtal haben wir bereits begonnen die Produktion zu modernisieren, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und damit die Arbeitsplätze für unsere Kolleginnen und Kollegen nachhaltig abzusichern.
Der Re-Launch der beiden Marken „Baden Karton“ und „Baden-Packaging“ ist das Startsignal in eine eigenständige Zukunft, in der wir mehr Synergien schaffen, ein neues Kundenerlebnis kreieren und unsere Marktposition deutlich festigen werden."





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Baden Board GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern mit Sitz in Gernsbach im Murgtal. Im Betriebsteil »Baden Karton« wird jährlich rund 150.000t Faltschachtelkarton für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie aus 100 % Altpapier gefertigt. Der Betriebsteil »Baden Packaging« ist Verpackungsspezialist und Hersteller von innovativen Verpackungslösungen aus Karton. Jährlich werden rund 60.000t Faltschachtelkarton zu bedarfsgerechten Verpackungen für Kunden der Food-, Non-Food und Getränkeindustrie verarbeitet



Leseranfragen:

Baden Board GmbH
Sandra Striebig
Fabrikstraße 1
76593 Gernsbach
Te. 07224-63101
sandra.striebig(at)baden-karton.de



PresseKontakt / Agentur:

Baden Board GmbH
Sandra Striebig
Fabrikstraße 1
76593 Gernsbach
Te. 07224-63101
sandra.striebig(at)baden-karton.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lesespaß zu Weihnachten
Klein, frech, übermütig aber überaus charmant
Bereitgestellt von Benutzer: Baden-Board
Datum: 23.11.2018 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1673680
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Sandra Striebig
Stadt:

Gernsbach


Telefon: 07224 63101

Kategorie:

Verarbeitendes Gewerbe


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1571 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer bei Baden Board
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Baden Board GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Baden Board GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.