InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Truck Leasing Wochen bei Böckmann ? ?399,- zzgl. MwSt für einen vollausgestatteten Pferdetransporter

ID: 1652020

Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH beenden die grüne Saison mit einer einmaligen Gelegenheit für den Erwerb des Zweipferdetransporters "Compact Stall" / Die Aktion gilt noch bis zum 31.10.2018


(PresseBox) - Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH bietet interessierten Kunden ab sofort die Möglichkeit, den Zweipferdetransporter ?Compact? zu besonders attraktiven Konditionen zu leasen. Die Fahrzeuge, auf die sich das zeitlich limitierte Angebot bezieht, verfügen über eine Vollausstattung ?Stall? und das Böckmann Plus Paket. Damit ist der Pferdebereich z.B. mit verschiebbarer Trennwand, Kopfstück und begehbarer Sattelkammer ausgestattet. Automatikgetriebe, Klimaanlage, Videosystem und Lackierung sind ebenfalls Teil des Pakets.

?Mit dem neuen Service soll Reiterinnen und Reitern der Einstieg in die Transporterklasse erleichtert werden?, erklärt Klaus Böckmann, Geschäftsführer der Böckmann Fahrzeugwerke GmbH. Böckmann verweist auf die Mehrwerte der Böckmann Modelle. ?Qualität, Sicherheit uns Stabilität stehen bei uns klar im Vordergrund.? Alle Fahrzeuge verfügen serienmäßig über einen Vollaluminiumaufbau, Paniksysteme, sieben Jahre Qualitätsgarantie und können auf 3,5 Tonnen zugelassen werden. ?Uns war es wichtig, Fahrzeuge für das Leasing auszuwählen, mit denen wir selbst sofort losfahren würden. Kamera, Automatik? alles schon drin?, sagt Böckmann.

Das Angebot gilt noch bis zum 31.10.2018 und solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen sind auf Anfrage via Email (btc(at)boeckmann.com), Telefon (+49 (0) 4472 895-960) oder auf boeckmann.com/de/compact-leasing erhältlich.

Die Böckmann Fahrzeugwerke mit Sitz in Lastrup entwickeln seit mehr als 60 Jahren Pferdeanhänger, Pferdetransporter und PKW Anhänger. "Aus der Praxis für die Praxis" lautet das Motto von Böckmann, denn die Entwicklung von Anhängern und Transportern wird durch langjährige Erfahrung in der Reit- und Transportbranche unterstützt.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Böckmann Fahrzeugwerke mit Sitz in Lastrup entwickeln seit mehr als 60 Jahren Pferdeanhänger, Pferdetransporter und PKW Anhänger. "Aus der Praxis für die Praxis" lautet das Motto von Böckmann, denn die Entwicklung von Anhängern und Transportern wird durch langjährige Erfahrung in der Reit- undTransportbranche unterstützt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Typklassen machen Kfz-Versicherung bis zu 1.134 Euro im Jahr teurer (FOTO)
AutoBild nennt den WinterContact TS 860 von Continental
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.09.2018 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1652020
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Lastrup


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 25 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Truck Leasing Wochen bei Böckmann ? ?399,- zzgl. MwSt für einen vollausgestatteten Pferdetransporter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Böckmann Fahrzeugwerke GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Böckmann Fahrzeugwerke GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 129


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.