InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zeropark stellt Optimierung von Werbekampagnen mit KI vor

ID: 1641595


(ots) - Codewise, erster Anbieter der Branche
für Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im
Digitalbereich, und von der Financial Times 2017 und 2018 zu den am
schnellsten wachsenden Firmen Europas gezählt, hat heute angekündigt,
dass Smart eCPA zu Zeropark (http://www.zeropark.com/smart-ecpa)
hinzugefügt wird, der Werbeplattform von Codewise. Diese neue
Funktion mit künstlicher Intelligenz ermöglicht Nutzern von Zeropark
die automatische Optimierung von Werbekampagnen im Sinne einer
festgelegten eCPA-Zielsetzung.

Zeropark stellt vielen tausend Performance-Vermarktern und
Website-Publishern weltweit eine Plattform für die Verknüpfung beider
Seiten zur Verfügung und ermöglicht Kauf und Verkauf von
Anzeigenplätzen auf Grundlage von Geboten in Echtzeit (Real-Time
Bidding - RTB).

Smart eCPA mit künstlicher Intelligenz ist nicht einfach ein
alternatives Kostenmodell in Zeropark. Nach Aktivierung arbeiten die
Algorithmen für das maschinelle Lernen von Zeropark an der
Optimierung von Smart-eCPA-Kampagnen mit festgelegter Zielsetzung der
Kosten pro Akquise.

"Smart eCPA beurteilt 16 Dimensionen in Echtzeit, wählt die
effektivsten Datenpunkte für die Optimierung aus und schafft so
einzigartiges, maßgeschneidertes Targeting für jede Werbekampagne. Zu
diesen Dimensionen gehören die Version des Betriebssystems, der Typ
und Geschwindigkeit der Internetverbindung, der Gerätetyp und mehr,"
sagte Mateusz Drela, Business Development Director von Zeropark.

Die Optimierung von Kampagnen ist ein entscheidendes, aber banales
und zeitfressendes Element der Werbung im Internet. Smart eCPA
vereinfacht diesen Prozess zu einem Tastenklick. Die Optimierung
erfolgt mit einer Geschwindigkeit und in einem Umfang, den Menschen
nicht erreichen können. Dies wird aufgrund der Analyse von Millionen




Kombinationen von Datenpunkten möglich.

Mit Smart eCPA müssen Werbetreibende nicht mehr einen
beträchtlichen Teil des Arbeitstages auf komplexe, manuelle
Optimierung verwenden. Stattdessen können Sie sich auf den
Medieneinkauf und simultane Kampagnen konzentrieren.

"Wir haben bereits KI in Voluum integriert, unser Tool für das
Tracking von Werbung. Damit können viele tausend Werbetreibende im
Digitalbereich in Agenturen und Marken ihre Bemühungen der
Anzeigenverwaltung im Internet optimieren, da automatische Anpassung
des Traffics zu den geschätzten besten Angeboten und Landing-Pages
und den besten Kombinationen in Echtzeit zur Verfügung steht. Zudem
sind wir sehr stolz darauf, dass unser Kollege Dr. Pawel Rzeszucinski
Mitglied der European AI Alliance der Europäischen Kommission wird.
Die Einführung von Smart eCPA in Zeropark ist ein weiterer Beleg der
Überzeugung von Codewise, dass der KI die Zukunft der Werbung
gehört," sagte Dr. John Malatesta, Präsident und Chief Revenue und
Marketing Officer bei Codewise.

Informationen zu Codewise

Codewise wurde 2011 gegründet und ist der erste Anbieter der
Branche von KI-Produkten zur Messung und Verwaltung von Werbung im
Internet für Werber im digitalen Bereich. 2017 und 2018 wurde
Codewise von Financial Times und Deloitte als eines der am
schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Europas gewürdigt. Die
Produkte von Codewise helfen vielen tausend Firmen in 190 Ländern bei
der Verfolgung, Messung und Optimierung von Milliarden Dollar von
Werbeausgaben, was zu zuvor nicht erreichter Verbesserung von
Effizienz und Kapitalrendite führt. Codewise verfolgt derzeit
Ausgaben von mehr als 2,5 Milliarden USD für digitale Werbung einiger
der größten Marken und Werbeagenturen der Welt, darunter 400
Millionen USD Werbeausgaben auf Facebook. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.codewise.com

Informationen zu Zeropark

Zeropark ist ein Performance-Traffic-Exchange, der Werbetreibende,
Affiliates und Medieneinkäufer in Echtzeit mit Traffic-Quellen hoher
Leistung verbindet. Das Angebot umfasst sorgfältig ausgewählten
Traffic aus Weiterleitungen von geparkten Domains, aus Apps für
Mobilgeräte sowie aus Pop-ups (im Rahmen des Premium-Dienstes).
Zeropark bietet leistungsstarke, durch maschinelles Lernen gestützte
Targeting-Optionen und Optimierungstools und zeichnet sich durch eine
benutzerfreundliche Oberfläche aus. Zeropark verarbeitet jeden Tag
150 Millionen Anzeigenaufrufe. www.zeropark.com

PR-Kontakt: media(at)codewise.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/732827/Zeropark.jpg

Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/659010/Codewise_logo1_Logo.jpg

Original-Content von: Codewise, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DSAG-Thementag?Elektronische Eingangsrechnungsverarbeitung für SAP?: Die inPuncto GmbH ist als Aussteller dabei
Veteran der Telekommunikationsbranche Ken Corcoran verstärkt Comviva-Beirat
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.08.2018 - 18:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1641595
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zeropark stellt Optimierung von Werbekampagnen mit KI vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Codewise (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Codewise



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.