InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Kampagne:?afri - Die Popkultur-Cola?

ID: 1611164

Unter dem neuen Claim "afri - Die Popkultur-Cola" startet ab sofort der neue Markenauftritt


(LifePR) - lifePR) - ?Es wird bunt um die afri Palme, denn alles, was in afri steckt, muss raus! Eine Flut an Kreativität, Unmengen von Pop und der einzigartige Cola-Geschmack ? nichts schmeckt besser als die Freiheit, nichts ist so crazy wie und anders als wir ? die Popkultur.?
Durch ihr einzigartiges Produktdesign und origineller, unorthodoxer Werbung vermittelt afri bereits seit 87 Jahren ein eigenes Lebensgefühl. afri steht für Toleranz, Spaß, Sex und Genuss. afri ist Pop!
Die aktuelle afri Kampagne begreift sich ganz in dieser Tradition. Der Markenauftritt vermittelt mit provokanten, bunten Pop-Art Motiven Lebenslust und persönliche Freiheit. Erlaubt ist, was gefällt.
Sven Frisch, Marketingleiter der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH: ?Gleich mit dem ersten Motiv greift die Kampagne zum künstlerischen Stilmittel Zitat, denn spätestens seit den legendären afri Werbespots von Charles Wilp aus den 1960er Jahren steht afri für Freiheit und Zeitgeist. Das neue ?Nonnenmotiv? ist eine Verneigung vor Wilp. Gleichzeitig ist es durch den hippen Manga- bzw. Streetart-Look im Trend. Popkultur eben.?
Begleitet wird der Markenauftritt ab Mai mit Riesenpostern an strategischen Punkten in Hamburg, Berlin, München, Essen, Frankfurt und Köln.
Über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram geht afri in Dialog mit der Zielgruppe und illustriert Spaß an der Marke, den Produkten und der Kampagne.

afri ist eine Marke der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA. Anfang 2017 wurde die Markenführung von der 100%igen Tochtergesellschaft, der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, übernommen, einem der führenden deutschen Anbieter von Fruchtsaftgetränken.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

afri ist eine Marke der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA. Anfang 2017 wurde die Markenführung von der 100%igen Tochtergesellschaft, der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, übernommen, einem der führenden deutschen Anbieter von Fruchtsaftgetränken.



drucken  als PDF  an Freund senden  Fußball-Tippspiel-Planungsposter zur WM 2018 liegt Transport, busplaner, LOGISTRA und Unterwegs bei
Prinz Harry so beliebt wie die Queen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.05.2018 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1611164
Anzahl Zeichen: 1875

Kontakt-Informationen:
Stadt:

16.05.2018 (lifePR) - ?Es wird bunt um die afri Palme, denn alles, was in afri steckt, muss raus! E



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Kampagne:?afri - Die Popkultur-Cola?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu INNERGY! - Der Energydrink für Erwachsene ...

lifePR) - Niehoffs Vaihinger bietet ab sofort exklusiv für Gastronomie, Hotellerie und Getränke-Fachgroßhandel den innovativen Energydrink INNERGY! mit Ingwer auf Fruchtbasis an. INNERGY! kombiniert fruchtige Mango, die erfrischende Schärfe von I ...

Alle Meldungen von Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 197


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.