InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alexander Klaws und Willemijn Verkaik versüßen die Wartezeit in Arztpraxen

ID: 1591466

Das Musical GHOST auf dem Umschlag der Gala


(IINews) - (Berlin - 16. März 2018): Das Berliner Familienunternehmen Weißgerber Lesezirkel und das Stage Theater des Westens Berlin arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Der Weißgerber Lesezirkel www.weissgerberlesezirkel.de vermietet Zeitschriften zu einem günstigen Sparpreis. Diese Zeitschriften werden mit einem Schutzumschlag versehen und dieser Umschlag dient dann als Werbeträger. Das Theater des Westens bewirbt seit Februar dieses Jahres auf dem Schutzumschlag der Gala das Musical „GHOST Nachricht von Sam“, und das mit großem Erfolg. Beim Friseur, im Wartezimmer beim Arzt oder in Cafés und Fitnessstudios erfreut sich der Lesezirkel großer Beliebtheit als Unterhaltung- und Informationsmedium. So versüßen Alexander Klaws und Willemijn Verkaik, „Sam und Molly“ die beiden Hauptdarsteller des Musicals die Wartezeit in den Wartebereichen.

Einer der beliebtesten Musicalstars in Deutschland ist Alexander Klaws. In „Ghost“ spielt er als Hauptdarsteller den Sam Wheat. Bekannt wurde er 2003 als Sieger der ersten TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Darauf folgte eine Karriere als nationaler Popsänger.

Die Hauptdarstellerin ist Willemijn Verkaik, sie schlüpft in die Rolle der Molly Jensen. Willemijn Verkaik zählt zu den erfolgreichsten internationalen Musicalstars und startete ihre Karriere 2007 als grüne Hexe Elphaba in „Wicked - Die Hexen von OZ“. Seitdem übernahm sie diese Rolle nicht nur auf deutscher und niederländischer Bühne, sondern auch am Broadway in New York und am West End in London.

„Vieler unserer Abonnenten, Leser, Freunde und Bekannte haben den Gala-Umschlag beim Arzt, im Café oder beim Friseur gesehen und bewundert. Die Begeisterung war so groß, dass sie sofort Tickets für das Musical gebucht haben“, schwärmt Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin des Weißgerber Lesezirkel. Die anschließenden Feedbacks der Besucher sprechen für sich: „Das Musical wurde so klasse umgesetzt, ich fand es sogar besser als den Film“, oder „Bei mir sind Tränen geflossen, ich war so gerührt und über Oda Mae musste ich so lachen.“ „ Ich fand den Geisterzug spektakulär, wie die das umgesetzt haben.“ „Tolles Bühnenbild“, „Selbst mein Mann war von dem Musical gefesselt, dabei wollte er erst nicht mitkommen“.





„Wer sich von dem Musical GHOST verzaubern lassen möchte, kann dies jetzt tun. Unter www.musicals.de/weissgerber kann er seine Tickets buchen und dazu noch 20% sparen“,
sagt Heidrun Huß, PR Weißgerber Lesezirkel.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über den Weißgerber Lesezirkel: Der Weißgerber Lesezirkel beliefert private Haushalte und Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Restaurants und Friseure in Berlin und Brandenburg mit preiswerten Lesepaketen. Dabei lesen die Kunden 20 bis 50 Prozent günstiger und bekommen die Zeitschriften bequem nach Hause geliefert. Der Leser kann sein Wunschpaket individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 35 Mitarbeitern ist bereits seit über 93 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften.



Leseranfragen:

Kontakt: Heidrun Huß
(Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin
Tel.: 030/740 748 716
Fax: 030/740 748 719




PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: Heidrun Huß
(Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin
Tel.: 030/740 748 716
Fax: 030/740 748 719
E-Mail: huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de
Pressematerial im Download unter:
www.weissgerberlesezirkel.de/presse/





drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: WeissgerberLesezirkel
Datum: 16.03.2018 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1591466
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:
2.734 Zeichen. Verwendung der Meldung honorarfrei – um ein Belegexemplar wird gebeten. Interviews sind auf Anfrage gerne möglich, weiteres Bildmaterial steht kostenlos zur Verfügung.

Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alexander Klaws und Willemijn Verkaik versüßen die Wartezeit in Arztpraxen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.