InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bester Buchhändler und bester Online-Shop: Thalia ist Händler des Jahres 2017 / Omni-Channel-Ansatz überzeugt die Kunden (FOTO)

ID: 1551207


(ots) -
Thalia ist der beste (Buch)-Händler des Jahres 2017. Im
Sortimentsbuchhandel überzeugt das Hagener Buchhandelsunternehmen
seine Kunden in der Kategorie Bücher und Zeitschriften am meisten.
Bei den zum zweiten Mal von den deutschen Verbrauchern entschiedenen
Online Shop-Awards belegt Thalia.de ebenfalls Platz 1.

Die Mehrheit der Kunden befindet: Für Bücher und Zeitschriften ist
Thalia der beste Händler des Jahres 2017. Das ist das Ergebnis einer
mehrmonatigen repräsentativen online-Befragung, bei der rund 117.000
Kunden in zehn Disziplinen über die besten Handelsketten und
Online-Shops Deutschlands entschieden haben. Kategorien wie
Vertrauenswürdigkeit und Erfahrung der Mitarbeiter waren für die
Online-Wahl ebenso relevant, wie der Service und die Atmosphäre in
den Geschäften, die Produktqualität und -Präsentation der Waren sowie
das Gesamterscheinungsbild des Händlers. Außerdem entschieden die
Verbraucher über die besten Aktionen und Angebote und nicht zuletzt
über das Preisniveau. Bei den zum zweiten Mal stattfindenden Online
Shop-Awards, bei denen Thalia ebenfalls den ersten Platz belegte,
entschieden die Kunden über die wichtigen Aspekte Lieferung und
Bezahlung.

"Unsere Kunden stehen bei Thalia im Mittelpunkt all unserer
Aktivitäten", so Michael Busch, CEO und geschäftsführender
Gesellschafter: "Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung. Sie
zeigt, dass wir als Omni-Channel-Händler kanalübergreifend bestens
aufgestellt sind und spornt uns und alle Mitarbeiter bei Thalia an,
auch weiterhin unsere ganze Kraft in den Dienst unserer Kunden zu
stellen - ganz gleich, ob online oder direkt in unseren
Buchhandlungen."

Der Online-Wahl zum "Händler des Jahres" - durchgeführt durch das
auf Befragungen und Beratung im Einzelhandel spezialisierte




Unternehmen Q&A Research BV - stellten sich 2017 insgesamt 470 große
Handelsketten und Online-Shops in 25 Kategorien. Vom 1. April bis 1.
Oktober 2017 hatten die rund 117.000 teilnehmenden Verbraucher Zeit,
um über ihren Handelsfavoriten zu entscheiden. Die Befragung findet
in Deutschland seit 2008 jährlich statt.



Pressekontakt:
presse(at)thalia.de
02331 8046 1559

Original-Content von: Thalia Bücher GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FP:: Nicht nur mehr nur als Bild: BigB aus Beckum soll laufen lernen! ::
Centric Software präsentiert Centric 8 PLM V6.2
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2017 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551207
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hagen


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 24 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bester Buchhändler und bester Online-Shop: Thalia ist Händler des Jahres 2017 / Omni-Channel-Ansatz überzeugt die Kunden (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thalia Bücher GmbH 14-q5c7485-ret.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Thalia Bücher GmbH 14-q5c7485-ret.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.