InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der 1.000 Dollar-Shot!

ID: 1528138

Georgsmarienhütter trifft Sensationswurf


(LifePR) - arlagmessen & jobmesse deutschland, ausgelost.
Nur ein Versuch zählt
Der Georgsmarienhütter hatte nach einem Probewurf nur einen Versuch, den Ball von der Mittellinie im Korb zu versenken. Unglaublich, aber wahr: Oliver traf, die Halle jubelte und der Mechatronik-Azubi war in diesem Moment um 1.000 Dollar reicher. ?Da realisierst du die ersten 30 Sekunden erst einmal gar nicht, was passiert ist?, erinnert er sich.
Die Sensation ist perfekt
Auch Michael Barlag, Geschäftsführer der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH, die auch die Jobmesse Osnabrück organisiert, und der BBC-Vorsitzende Dr. Andreas Bühner sind noch immer fassungslos. Gemeinsam hatten sie sich im Vorfeld der Partie überlegt, einem Zuschauer die Möglichkeit zu geben, mit einem Wurf 1000-Dollar zu gewinnen. ?Das war ein sensationeller Moment?, so Michael Barlag über den Augenblick als der Ball tatsächlich in den Korb fiel.
Die Ehrenmitgliedschaft gibt?s obendrauf
?Das war wirklich grandios?, sagt Dr. Andreas Bühner. Beeindruckt von Olivers eindrucksvoller Leistung bot er ihm bei der Scheckübergabe in der Agentur BARLAG die erste Ehrenmitgliedschaft bei den BBC Black Bulls Osnabrück an. Der 1000-Dollar-Gewinner bejahte. Das Preisgeld möchte er erst einmal sparen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Engagement für eine starke Demokratie
Der 1.000 Dollar-Shot!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 08.09.2017 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1528138
Anzahl Zeichen: 1390

Kontakt-Informationen:
Stadt:

8.09.2017 (lifePR) - Er kann es immer noch nicht ganz fassen! Der 17-jährige Oliver Lauxtermann hält



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 422 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der 1.000 Dollar-Shot!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BARLAG werbe-&messeagentur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

jobmesse münsterland mit vielen 'Hidden Champions' ...

Die jobmesse deutschland tour reist in 20 Städte bundesweit. An diesem Wochenende (10./11. Juni) macht sie Halt im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Eine Besonderheit der jobmesse münsterland: Hier ermöglichen viele sogenannte Hidden ...

Tausende Karriere-Chancen für Jung&Alt ...

Das ging schnell! Die jobmesse stuttgart ist nach kurzer Akquisezeit bereits restlos ausgebucht. ?Wir können derzeit leider keine Austeller mehr für unser Event am 1. und 2. Juli aufnehmen", sagt Projektleiter Johannes Voigt. Alle Standplätz ...

Alle Meldungen von BARLAG werbe-&messeagentur GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.