InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fernsehwoche sucht den Titelstar 2017 / CHANNEL21 und Mirja Du Mont unterstützen die Aktion

ID: 1523196


(ots) - Welche Frau würde nicht gerne einmal die
Titelseite eines Magazins schmücken? Das TV-Magazin Fernsehwoche
ermöglicht jetzt jeder Frau, was sonst nur professionellen Models
vorbehalten ist: Einmal Titelstar auf einem Zeitschriften-Cover sein.
CHANNEL21 untersützt die Aktion und bietet der Siegerin einen
exklusiven Blick hinter die Kulissen im TV-Studio, inklusive der
Möglichkeit, als Gast in einer Sendung des Homeshopping-Senders
aufzutreten.

Der Fernsehwoche-Titelstar braucht keine perfekten Maße oder
Erfahrungen als Fotomodell. Es geht vielmehr um eine positive
Ausstrahlung, die Lust und den Mut, diese nach Außen zu tragen.
Frauen ab 18 Jahren aus ganz Deutschland sind aufgerufen, sich zu
bewerben, um mit ein bisschen Glück ein professionelles Styling und
Titel-Shooting zu gewinnen.

Model und CHANNEL21-Modedesignerin Mirja Du Mont ist Teil der
Fachjury, die aus allen Bewerberinnen mehrere Gewinnerinnen auswählt
und nach Hamburg einlädt - inklusive Anreise, Hotelübernachtung und
Taschengeld. Als besondere Erinnerung erhält jede Finalistin die
professionellen Fotos des Cover-Shootings. Die Siegerin wird im
November das Cover der Fernsehwoche schmücken und hierfür ein
zusätzliches Model-Honorar erhalten.

Mirja Du Mont weiß, worauf es beim Styling ankommt. Gerade hat sie
für CHANNEL21 eine einzigartige Modelinie entworfen. "Die Kollektion
''Urban Diva by Mirja Du Mont'' ist für alle Frauen gemacht -
unabhängig von Alter und Konfektionsgröße", erläutert Klaus
Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer, die Kooperation mit der
Designerin. "Die Modelinie spricht die Vielzahl unserer
Zuschauerinnen an und passt hervorragend zur Titelstar-Aktion von
Fernsehwoche."

"Der Fernsehwoche-Titelstar ist seit Jahren eine der beliebtesten
Leseraktionen", beschreibt Chefredakteur Jan von Frenckell den Erfolg




der Aktion. "Mit CHANNEL21 als Unterstützer und Mirja Du Mont in der
Jury haben wir starke Partner mit an Bord, die für unsere Leserinnen
einen tollen Mehrwert bieten."

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte
Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und
vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode
über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und
Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen
und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via
Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen
TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6
Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende
Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21
Holding AG.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Tel: 0511 / 8998 - 0
Fax: 0511 / 8998 - 109
info(at)channel21.de
www.channel21.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Fernsehwoche, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Rick Kavanian: Bully rettete ihre Freundschaft
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.08.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1523196
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fernsehwoche sucht den Titelstar 2017 / CHANNEL21 und Mirja Du Mont unterstützen die Aktion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Fernsehwoche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Fernsehwoche



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.