InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

allvisual auf Wachstumskurs: Neuer Standort in Rhein-Neckar-Region

ID: 1522189


(PresseBox) - PresseBox) - Die Schweizer allvisual ag mit Sitz in Steinhausen bei Zug ist anerkannter Experte im Bereich holistischer Product-Lifecycle-Management-Konzepte (PLM) mit Beratungsleistungen rund um 3D-Visualisierung und das digitale Produkt. Mit der Gründung des neuen Standorts in der Metropolregion Rhein-Neckar erweitert die allvisual ag nun ihre Präsenz im DACH-Raum und damit auch ihr Portfolio um Lösungen und Beratungsansätze im Bereich Smart Manufacturing.
Umfassendere Beratung für Kunden
?Mit der Eröffnung des neuen Standorts in einer der innovativsten und vernetztesten Regionen Deutschlands können wir unsere deutschen und internationalen Kunden noch umfassender beraten. Die deutschen Kollegen ergänzen unser Portfolio perfekt. Wir werden als Team gemeinsam am Markt agieren und unsere Projekte im Sinne des Kunden bestmöglich mit Experten aus beiden Standorten besetzen?, erklärt Andreas Renker, Mitgründer und CEO der Schweizer allvisual ag.
Damit können Kunden weitere Lösungen für die digitale Transformation entlang der extended Supply Chain angeboten werden. Der als GmbH firmierende deutsche Ableger der allvisual ag wird seine Geschäfte unter dem Namen allvisual gmbh zum 1. September 2017 aufnehmen. ?Wir sind stolz, Teil der allvisual Gruppe zu sein und freuen uns darauf, unsere Kunden mit den innovativen allvisual Best-Practice-Ansätzen zu den Gewinnern der Digitalisierung zu machen", fasst allvisual gmbh Geschäftsführer Sebastian Holzschuh die Zielsetzung zusammen und fügt an: ?Unsere Erfahrung im Bereich der Produktion und Produktionslogistik ? prozessual sowie technologisch ? ermöglichen uns im Zusammenspiel mit dem PLM-Know-how unserer Kollegen aus der Schweiz neue ganzheitliche Ansätze.?
Weiteres Wachstum wird angestrebt
Zum Start im September wird die allvisual gmbh mit drei Experten aus den Bereichen Manufacturing und Supply Chain besetzt sein. Dabei wird es allerdings nicht lange bleiben. ?Wir sind dabei, unsere Kapazitäten am Standort auszubauen und unser Team schnell um junge Talente und erfahrene Experten zu erweitern?, fasst allvisual gmbh Geschäftsführer Rafael Anders die ambitionierten Wachstumspläne zusammen. ?In der Metropolregion Rhein-Neckar sind die Bedingungen für uns optimal. Wir finden hier sehr gute Bewerber sowie ein funktionierendes Ausbildungs- und Qualifizierungsumfeld vor und werden unsererseits junge Leute in den Bereichen Softwareentwicklung und IT-Beratung ausbilden.?






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Baden-Württembergs kommunale Seite entscheidet sich für die IT-Planungsratsanwendung Governikus
Erster deutscher CRM Business Skill für Amazon Alexa kommt von Softwareanbieter TecArt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.08.2017 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1522189
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

21.08.2017 (PresseBox) - Die Schweizer allvisual ag mit Sitz in Steinhausen bei Zug ist anerkannter


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"allvisual auf Wachstumskurs: Neuer Standort in Rhein-Neckar-Region
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

allvisual ag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von allvisual ag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.