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Verkaufen und überzeugen mit Fragen ab jetzt im Handel

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Wie Verkäufer mit den richtigen Fragen die Anliegen ihrer Kunden lösen und damit nachhaltig ihre Verkaufsquote erhöhen können, erfahren Leser im neuen Buch von Franziska Brandt-Biesler


(IINews) - Verkaufstrainer sind sich einig: Verkäufer fragen zu wenig. Und obwohl Fragen in den meisten Verkaufsseminaren ein wesentliches Thema sind, ändert sich das nicht. Franziska Brandt-Biesler stellt auch nach 17 Jahren Verkaufstraining noch fest: "Höchstens 10-20% der Verkäufer stellen genug Fragen, hören richtig zu und bekommen die Informationen, die sie brauchen, um zu verkaufen".



Aber warum ist das so? Den Grund erfahren Vertriebler, Verkäufer und Interessierte in dem neuen Buch von Vertriebsexpertin Franziska Brand-Biesler "Verkaufen und überzeugen mit Fragen", das ab sofort im Handel erhältlich ist. Dabei bleibt es aber nicht: "Es besteht Hoffnung, dass sich das ändern kann - mit den richtigen Fragen. Genau dabei unterstützt mein neues Buch aktiv und praxisnah", erklärt Franziska Brand-Biesler.



Neben theoretischer Beleuchtung der Thematik ist "Verkaufen und überzeugen mit Fragen" vor allem eins: ein praktischer Alltagshelfer. "Mit 400 Beispielfragen können Verkäufer in Zukunft Verkaufsgespräche vorbereiten und verbessern. Theorie zum richtigen Fragen und Zuhören, Dos und Don"ts und ein paar spannende Frageexperimente helfen zusätzlich, endlich richtig fragen zu lernen."



Mit den richtigen Fragen im Gepäck können Vertriebler und Verkäufer nicht nur sich selbst einen Gefallen tun, sondern vor allem ihren Kunden: Mit richtigem Fragen erfahren Verkäufer, was den Kunden auf der Seele brennt, wo sie ein Problem haben, was sie sich wünschen - einfach, was aktuell ihr Anliegen ist. Dann ist der Schritt zur Lösung nicht mehr weit. Und für den Verkäufer rückt der Abschluss näher. "Mit "Verkaufen und überzeugen mit Fragen" reden sich Verkäufer nicht mehr länger um Kopf und Kragen und können nachhaltig als Spitzenverkäufer ihre Verkaufsquote verbessern", schließt Brandt-Biesler.





Mehr Informationen zu Franziska Brandt-Biesler, ihrem neuen Buch und die Bestellmöglichkeit gibt es unter https://www.franziskabrandtbiesler.ch/publikationen/verkaufen-und-ueberzeugen-mit-fragen/.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Franziska Brandt-Biesler arbeitet seit 2000 als Verkaufs- und Verhandlungstrainerin mit Schwerpunkt im technischen Vertrieb. Dieser Zielgruppe widmete sie 2012 auch ihr erstes Buch: "SMART SELLING B2B - Köpfchen statt Hardcore". Mittlerweile sind weitere Veröffentlichungen erschienen. Franziska Brandt-Biesler ist Lehrbeauftragte an der Hochschule Luzern und Gewinnerin des internationalen deutschen Trainingspreises in Bronze 2012.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Smart Selling B2B
Franziska Brandt-Biesler
Grindel 3
6017 Ruswil
info(at)FranziskaBrandtBiesler.ch
+41 41 4101074
http://www.franziskabrandtbiesler.ch



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Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.08.2017 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Brandt-Biesler
Stadt:

Ruswil


Telefon: +41 41 4101074

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


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