InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Welt der Cocktails neu entdecken - Adolf Lindt ist neuer Bar-Leader im Holiday Inn Düsseldorf – Hafen

ID: 1521160

Exotisch oder klassisch – Adolf Lindt beherrscht sein Metier. Der bisherige Barchef des Innside by Melia Düsseldorf Derendorf kreiert nun seine Drinks im Holiday Inn Düsseldorf Hafen.


(IINews) - „Sein enormes Fachwissen und die Kreativität haben mich schon früher beeindruckt“, betont Hoteldirektor Christian Schmidt. „Daher wollte ich ihn unbedingt in mein Team holen.“ Denn der neue Bar-Leader arbeitete mit ihm bereits in den Jahren 2007 bis 2010 unter der Flagge des Courtyard Marriott Düsseldorf Hafen zusammen. Zur gleichen Zeit war auch Tobias Koch, der neue Küchenchef im Holiday Inn, dort beschäftigt. „Nun sind die drei Musketiere wieder zusammen“, so Christian Schmidt mit einem Augenzwinkern.

Adolf Lindt begann seine berufliche Laufbahn zunächst mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Holiday Inn Wolfsburg. Nach verschiedenen Stationen in Peine, Helmstedt und Goslar kam er in das Courtyard-Hotel nach Düsseldorf. Danach folgte nach einer kurzen Auszeit von der Hotellerie, im Jahr 2013 das Indigo Düsseldorf Victoriaplatz, ein Jahr später das Innside by Melia Düsseldorf Derendorf und nun das Holiday Inn Düsseldorf Hafen. „Mich fasziniert die Aufbruchstimmung, die das Team antreibt“, so Adolf Lindt. „Denn in vielen Bereichen wird Neues angegangen. So wird derzeit auch meine Bar neu gestaltet und ich kann in einem neuen Ambiente die Gäste mit meinen Kreationen begeistern.“

Holiday Inn Düsseldorf – Hafen

Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn Düsseldorf - Hafen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen und liegt verkehrsgünstig zur Altstadt und zur Messe mit S- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über 160 modern eingerichtete Zimmer, davon 16 Maisonette Suiten. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenloses Wi-Fi, LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Kaffee/Tee-Set und einen komfortablen Arbeitsbereich. Drei Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen sowie zwei Tagungssuiten bieten Platz für Tagung und Meetings. In der Bar und dem Restaurant „Brasserie la vie” internationale Gaumenfreuden und Drinks genießen. Im angrenzenden Sportclub trainieren die Gäste kostenfrei.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe
Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen ist ein inhabergeführtes Hotel, das zur Unternehmensgruppe der Wolfgang vom Hagen Management Consulting GmbH gehört und als Franchisebetrieb der Marke Holiday Inn geführt wird. Die Wolfgang vom Hagen Management Consulting GmbH ist seit mehr als 40 Jahren die bestehende Dachgesellschaft einer Unternehmensgruppe mit Unternehmen aus den Branchen Hotellerie, Gastronomie und Catering. Zur Unternehmensgruppe gehören die Management Consulting GmbH, die Culinaria Catering Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH sowie die Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebsgesellschaft mbH.

Über die InterContinental Hotels Group (IHG):
Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, HUALUXE® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Hotel Indigo®, EVEN™ Hotels, Holiday Inn® Hotels & Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.
IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt nahezu 5.100 Hotels und mehr als 750.000 Gästezimmer in beinahe 100 Ländern. Zurzeit befinden sich nahezu 1.500 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, das erste und größte Treueprogramm der Hotelbranche mit fast 99 Millionen Mitgliedern weltweit.
Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 350.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.
Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.twitter.com/ihg, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Direktor Christian Schmidt
Volmerswerther Str. 35
40221 Düsseldorf

Tel. +49 (0) 211 30 22 -0
E-Mail: c.schmidt(at)hi-dus-hf.com
www.ihg.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Neuer Treffpunkt: stadtnah im Grünen - Innovative und nachhaltige Gestaltung der Bar im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 16.08.2017 - 21:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1521160
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schmidt
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0) 211 30 22 -0

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Welt der Cocktails neu entdecken - Adolf Lindt ist neuer Bar-Leader im Holiday Inn Düsseldorf – Hafen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.