InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ernährung umstellen leicht gemacht mit NurtiChange

ID: 1484128

Langfristig abnehmen kann ganz einfach sein. Wenn man weiß, wie man Anfangen soll und Unterstützung dabei erhält. Wieso NutriChange eine Ernähurngsumstellung ist und was auf einen zu kommt, erfährt man hier.


(IINews) - Unter einer Ernährungsumstellung versteht man die Anpassung der Ernährungsgewohnheiten mit dem Ziel sich fitter und vitaler zu fühlen und gesund abzunehmen.
Eine Ernährungsumstellung ist anders als viel Crash Diäten eine langfristige Art abzunehmen und sein Gewicht zu halten. Der JoJo Effekt tritt meist nach Ernährungsumstellungen nicht auf. Da man dabei gelernt hat, was gesunde Ernährung ist und was normale Portionen sind.

Warum sollte man seine Ernährung umstellen, wenn man abnehmen möchte. Warum nicht zu Crash oder Low Carb Diäten greifen, die schnelle Erfolge versprechen.
Weil die Abnahme nicht dauerhaft und vor allen nicht mit einem Lernprozess verbunden ist. Wer zu wenig isst nimmt ab, das ist zwangsläufig so.

Wer aber über einen längeren Zeitraum zu wenig ist, fährt seinen Stoffwechsel runter. Ist dies geschehen und man ist nach der Diät wieder frei Schnauze, kommt zwangsläufig ein JoJo Effekt.

Wenn man sich dazu entscheidet Gewicht zu verlieren, dann kann der Erfolg dieser Diät nur langfristig gewährleistet sein, wenn der oder die Betroffene danach nicht in die gewohnten - falschen - Ernährungsmuster zurückfällt. Nur wer lernt, was eine gesunde Ernährung ausmacht und was normale Portionen sind, der kann auch langfristig abnehmen.

Wie funktioniert aber eine Ernährungsumstellung und wie kann eine Online Ernährungsumstellung wie NutriChange dabei helfen?

In erster Linie bekommt der Kunde hier alle an die Hand, was ihm hilft gesund abzunehmen. Pro Woche bekommt man auf die Person zugeschnittene Ernährungspläne. Diese gliedern sich in die einzelnen Wochentage inklusive deren Mahlzeiten. So ist der erste Mehrwert, dass nach 10 Wochen über 200 gesunde Rezepte beisammen sind. Denn auf Abwechslung wird bei NuriChange großer Wert gelegt. Abnehmen ohne Hungern funktioniert, aber nur dann, wenn das Essen auch schmeckt und vollwertig ist.

Daher wird bei den Gerichten auf übermäßigen Konsum von Zucker und Fetten verzichten. Aber das bedeutet nicht, dass man als NutriChange Kunde 10 Wochen lang nichts mehr Süßes essen kann oder darf. Im Gegenteil auch Ausnahmen sind wichtig für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Daher gibt es jede Woche ein Cheatmahlzeit, die bewusst genossen werden kann. Denn nur wer auch mal Gelüsten nachgibt vermisst nichts und hält länger durch.





Trotzdem ist man bei NutriChange bemüht, durch viele gesunde Gerichte zu zeigen, dass man viele ungesunde Lebensmittel durch gesündere und kalorienärmere Varianten ersetzen kann, ohne dass man deshalb ständig hungern muss oder das Gefühl hat es fehlt etwas.

Wer also gesund Abnehmen und seine Ernährung dauerhaft umstellen möchte ist bei der Online Ernährungsumstellung von NutriChange genau richtig.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NutriChange ist eine Online Ernährungsumstellung. Das Programm bietet über 200 gesunde Rezepte, Ernährungspläne und wissenswertes rund ums Thema gesunde Ernährung und gesund Abnehmen. Das Online Diätprogramm enthält ebenfalls Zugang zu einer motivierenden Community und wird von einer zertifizierten Ernährungsberaterin geleitet.

Wenn Du nicht nur abnehmen, sondern etwas über Ernährung lernen möchtest bist du hier richtig. Nicht essen kann jeder, viel aber dafür das Richtige nicht alle. Lerne jetzt, dass leckere Gerichte, kein Hunger und Abnehmen zusammengehören kann. Stelle langfristig deine Ernährung um, gemeinsam mit uns.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Summer17
Datum: 26.04.2017 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1484128
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klara Rücker
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon: 0176 22706042

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ernährung umstellen leicht gemacht mit NurtiChange
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NutriChange GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NutriChange GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 161


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.