InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zwei Festivals, zwei Filialen: Lidl rockt im Park und am Ring / Lidl weitet den beliebten RockShop 2017 auf das Schwesterfestival aus und präsentiert neue Festivalikone: RockShop-Oma Jutta (FOTO)

ID: 1484081


(ots) -
Lidl schlägt seine Zelte in diesem Jahr bei "Rock im Park" und
"Rock am Ring" auf. Und das im wörtlichen Sinne: Bei beiden Festivals
erwartet die Besucher die bekannte Full-Service-Festivalfiliale mit
speziell zugeschnittenem Sortiment, günstigen Preisen und einem
Einkauf, der zum Erlebnis wird. Damit kommen auch die Besucher der
"kleinen Festival-Schwester" in den Genuss dessen, was bei "Rock am
Ring" schon jeder weiß: Probleme wie trockene Kehlen, der kleine oder
größere Hunger nach den Konzerten oder die zu Hause vergessenen
Gummistiefel löst der Lidl-RockShop mit Links - und sorgt für
Feierlaune beim Einkauf.

Die neue Festivalikone: Oma Jutta

Auch in diesem Jahr können sich die RockShop-Fans auf zahlreiche
Aktionen freuen: Lidl hat die 78-jährige Jutta auf ihr erstes
Festival eingeladen. Die Festivaloma und Stimmungskanone gehört noch
lange nicht zum alten Eisen, sondern wird gemeinsam mit den Besuchern
rocken und ist für jeden Spaß zu haben. Für die kurze Entspannung
zwischendurch verlegt sie kurzerhand ihr Wohnzimmer in den RockShop,
lädt die Besucher vor oder nach dem Einkauf zum Chillen ein und gibt
mit ihrer Handy-Ladestation auch den mobilen Begleitern neue Energie.
Natürlich ist die "RockShop-Oma" unter dem Hashtag #juttarockt auch
auf den sozialen Netzwerken unterwegs und verlost im Vorfeld die
letzten verfügbaren Festivaltickets. Während der Festivals sendet sie
Live-Eindrücke oder lässt sich von Social-Media-Nutzern zu allerlei
verrückten Aktionen anstiften.

"You rock, we care" - das beliebte Festivalsortiment noch besser

Egal ob Klebeband für die Zeltreparatur oder gleich ein komplett
neues Zelt, Ersatz für die kaputte Isomatte, Grillfleisch und
Brötchen oder frisches Obst, um Energie für lange Festivaltage und
-nächte zu tanken - der Lidl-RockShop hat sein beliebtes Sortiment




weiter verbessert und ideal auf die Bedürfnisse der Festivalgänger
zugeschnitten. Da ist es nicht weiter schlimm, wenn Sonnencreme oder
Sonnenbrille vergessen wurden, denn auf 1.500 Quadratmetern bieten
die RockShops über 200 Produkte im Food- und Non-Food-Segment zu
regulären Lidl-Preisen. Ganz nach dem Motto des RockShops "You rock,
we care. Euer Festival. Unser Sortiment." müssen die Musikfans nichts
weiter mitbringen als ihre Feierlaune.

Weitere Informationen zum RockShop unter:
www.facebook.com/lidl
www.lidl.de/rockshop (live ab Sonntag, 14. Mai 2017)

Der RockShop bei Rock am Ring

Wo? Parkplatz B1
100 Meter entfernt vom Haupteingang

Offen? Mittwoch 16 bis 22 Uhr
Donnerstag 8 bis 22 Uhr
Fr./Sa./So. 8 bis 2 Uhr
Montag 8 bis 12 Uhr

Der RockShop bei Rock im Park

Wo? Große Straße auf dem Gelände
Vor den Hauptcampingplätzen

Offen? Donnerstag 9 bis 24 Uhr
Fr./Sa./So. 7 bis 24 Uhr

Über Lidl:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. In Deutschland
sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für
die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung,
Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander
kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der
Lidl-Online-Shop Food- und Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des
Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit über
20.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales
Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und
Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt
Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im
Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment,
Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im
Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz in Höhe von 64,6 Mrd. Euro
erwirtschaftet, davon 19,3 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wohin führt der Weg der Zuckerrübe? / Neuwagen mit bestem Online-Rabatt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.04.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1484081
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zwei Festivals, zwei Filialen: Lidl rockt im Park und am Ring / Lidl weitet den beliebten RockShop 2017 auf das Schwesterfestival aus und präsentiert neue Festivalikone: RockShop-Oma Jutta (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL 170426-lidl-rockshop-logo.jpg 170426-lidl-rockshop-jutta-2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL 170426-lidl-rockshop-logo.jpg 170426-lidl-rockshop-jutta-2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 124


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.