InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Subaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"

ID: 1471529


(ots) - Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland
die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der
"Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen
Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, Design und
Preis wurden die Teilnehmer noch zu weiteren kaufrelevanten Themen
befragt. Mit 84 Prozent aller Stimmen holt sich Subaru den ersten
Platz in der Kategorie "Guter Kundendienst".

Der beispielhafte Kundenservice des japanischen
Automobilherstellers ist auch sein Erfolgsgeheimnis. Und das aus
gutem Grund: Eine hohe Kundenzufriedenheit mit Autohaus und Werkstatt
stärkt nicht nur Markenimage und Kundenbindung, sondern hilft auch
bei der Neukundenakquise. Denn nur wer zufrieden ist, bleibt seiner
Marke treu und berichtet Familie, Freunden und Kollegen von den
positiven Erlebnissen. Subaru hat das verinnerlicht und legt großen
Wert auf gut ausgebildete Service-Mitarbeiter, die im Umgang mit
Kunden und Interessenten regelmäßig umfassend geschult werden.
Darüber hinaus bietet der Autohersteller seinen Kunden eine
Fünf-Jahres-Garantie für alle Neuwagen - kostenlos und bis zu einer
Laufleistung von 160.000 Kilometern.

Die deutsche Kaufentscheiderstudie der "Auto Bild" fand bereits
zum sechsten Mal statt und gilt in der Branche als wichtiges
Instrument zur Selbsteinschätzung. Ein Blick auf die Auswertung
zeigt, welche Eigenschaften welcher Automarke zugeschrieben werden.
Das Ergebnis ist aussagekräftig: Über 60.000 Teilnehmer haben ihre
Meinung in verschiedenen Kategorien kundgetan.



Pressekontakt:
Andrea Wolf
Leitung Unternehmenskommunikation
Subaru Deutschland GmbH
Telefon: 06031-60 81 80
Email: andrea.wolf(at)subaru.de

Original-Content von: Subaru, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Detego mit drei neuen Fashion Retail- und Retail IT Business-Experten im Advisory Board
Zeutschel ScanStudio - Scanner und Fotostudio in einem (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1471529
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Friedberg


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Subaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Subaru (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Subaru



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.