InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buschi weiter auf Erfolgskurs: "Eine Liga für sich" erzielt erneut Reichweitenrekord auf Sky

ID: 1469973


(ots) -
- Nach erfolgreicher Showpremiere sahen am gestrigen Montag mehr als
110.000 Zuschauer die zweite Folge linear auf Sky
- Erste deutsche Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann
immer montags um 20:15 Uhr zuerst auf Sky 1 und die Wiederholung um
22.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
- Gäste der zweiten Show: Lothar Matthäus, Esther Sedlaczek, Jörg
Wontorra und David Odonkor

Unterföhring, 21. März 2017 - Nach der erfolgreichen Premiere in der
vergangenen Woche setzt "Eine Liga für sich", die erste deutsche
Sport-Comedy-Show mit Frank Buschmann, ihren Erfolgskurs fort. Die
Show erzielte am gestrigen Abend eine kumulierte durchschnittliche
Sehbeteiligung von rund 110.000 Zuschauern und war damit um 38
Prozent reichweitenstärker als in der Vorwoche. "Eine Liga für sich"
war damit auch erneut die reichweitenstärkste Sendung am Montagabend
aller Sky Entertainment- und Fiction-Kanäle. Zudem enthalten diese
Reichweiten nicht die Abrufzahlen auf Sky Go, Sky On Demand sowie auf
Sky Ticket und Out-of-Home.

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky
Deutschland: "Sport und Entertainment, das passt einfach perfekt
zusammen. Die starken Reichweiten von ''Eine Liga für sich'' zeigen,
dass wir mit der Show genau den Nerv unserer Zuschauer getroffen
haben."

Mehr zu "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette":
Moderator Frank Buschmann lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei
Teams, bestehend aus jeweils drei Prominenten gegeneinander antreten.
In verschiedenen Spielrunden müssen die Gäste nicht nur ihr
sportliches Wissen, sondern auch bei körperlichen Herausforderungen
ihr Geschick unter Beweis stellen. Pro gewonnener Runde werden Punkte
vergeben. Im großen Finale der Show muss jeweils ein Team-Mitglied
eine strapaziöse Aufgabe absolvieren, während die beiden anderen




Team-Mitglieder Fragen beantworten. Am Ende siegt die Mannschaft mit
den meisten Punkten. Die 50-minütige Show verbindet wie kein anderes
Format im deutschen Fernsehen Sport, Comedy und Entertainment und das
nicht nur für sportinteressierte Zuschauer. Das britische Original "A
League of Their Own" mit Moderator James Corden, bekannt aus der
"Late Late Show" und "Carpool Karaoke", läuft in Großbritannien seit
2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1. Die deutsche Version
wird von RedSeven Entertainment produziert.

Über Sky 1:
Mit Sky 1 präsentiert Sky exklusiv in Deutschland und Österreich
einen neuen Entertainmentsender. Sky 1 zeigt eine ebenso
unterhaltende wie hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten
und Serien. Das Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows
und Serien als auch aus großartigen internationalen
Serienproduktionen. Über Kabel, Satellit und IPTV steht Sky 1 in SD
als Teil des Sky Starter Pakets allen Sky Kunden zur Verfügung, in HD
ist der Sender im Sky Entertainment Paket erhältlich. Die Sendungen
sind zudem über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitlich und
räumlich flexibel abrufbar.



Über Sky Deutschland:
Mit über 4,8 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen Kunden in fünf
Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo
immer sie wollen (Stand: 31.12.2016).




Pressekontakt:
Jens Bohl
Business Communications / External Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IDG baut digitales Vermarktungsportfolio aus:
Neues Angebot für Account-based-Marketing
Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.03.2017 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1469973
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 219 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buschi weiter auf Erfolgskurs: "Eine Liga für sich" erzielt erneut Reichweitenrekord auf Sky
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland 21032017-reichweitenerfolg-eineligafuersich.pdf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland 21032017-reichweitenerfolg-eineligafuersich.pdf



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 156


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.