InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

McDonald''s berichtetüber Innovation und GM bringt Mobilität zur 8. Ausgabe des internationalen Newsletters von Aberje

ID: 1455445


(ots) - Aberje, der brasilianische Verband
für Unternehmenskommunikation, veröffentlicht im Januar die #8 seines
Newsletters, BRpr (http://www.aberje.com.br/brpr/newsletter/news_brpr
7/news_brpr7.html). BRpr ist eine Initiative des Verbandes, um die in
Brasilien entwickelten, bewährten Praktiken im Kommunikationsbereich
im Dialog mit der internationalen Gemeinschaft vorzustellen.

Die Ausgabe Nr. 8 schließt eine Unterhaltung mit David Grinberg,
dem Kommunikationsdirektor von Golden Arches (dem Betreiber von
McDonald''s in Brasilien) ein, in der er über einige neue Strategien
der Marke berichtet. Ebenso stellt GM Brasil das Aberje Mobility
Communication Lab im Rahmen einer Präsentation vor. Bei den Treffen
des Labs kommen Kommunikationsexperten, Stadtentwickler, Aktivitäten,
Ingenieure und Gestalter der Öffentlichen Ordnung zusammen, um urbane
Mobilität und Kommunikation zu diskutieren.

BRpr # 8 wurde von LATAM Airlines, Bayer, FCA Fiat Chrysler
Automobiles, Fibria, Petrobras und Vale gesponsert und erhielt die
Unterstützung von PRNewswire sowie der Zeitschrift Valor Economico.

Wenn Sie den BRpr Newsletter monatlich erhalten wollen,
registrieren Sie sich bitte hier.
(http://aberje.siteprofissional.com/optinbrpr.asp)

Über Aberje (http://www.aberje.com.br/) - Aberje, der
brasilianische Verband für Unternehmenskommunikation ist das
wichtigste nationale Referenzzentrum Brasiliens für die Produktion
und Verbreitung von Wissen und Praktiken im Bereich Kommunikation und
Beziehungen. Aberje wurde 1967 gegründet und ist eine professionelle
und wissenschaftliche gemeinnützige Organisation mit dem Hauptziel,
die Kommunikation von Unternehmen und Institutionen zu verbessern und
die Rolle des Kommunikators aufzuwerten. Ihre Säulen sind
Interessenvertretung, Inhalt, Ausbildung und Karriere.





Die Arbeit von Aberje ist nicht auf Brasilien beschränkt, denn der
Verband unterhält Beziehungen zu und Austauschprojekte mit
Organisationen in Ländern wie den Vereinigten Staaten, Kanada, UK,
Frankreich, Spanien, Portugal, Deutschland, Italien, Indien, Mexiko,
Argentinien, Chile, Kolumbien und Peru. Die Organisation ist
Brasiliens Denkfabrik für Unternehmenskommunikation.

Kontaktinformationen:
Tato Carbonaro
Public Affairs und International Relations
+55 11 5727-9090
tatocarbonaro(at)aberje.com.br

Original-Content von: Aberje - Brazilian Association for Business Communication, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  CASHLINK und solarisBank AG vereinbaren Partnerschaft
Compliance Manager verstehen sich selbst als wichtige interne Dienstleister, um ein schnelles und abgesichertes Onboarding neuer Kunden zu ermöglichen.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.02.2017 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1455445
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sao Paulo


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"McDonald''s berichtetüber Innovation und GM bringt Mobilität zur 8. Ausgabe des internationalen Newsletters von Aberje
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aberje - Brazilian Association for Business Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aberje - Brazilian Association for Business Communication



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.