InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

25 Jahre auf der Bühne - Tim Fischer mit Jubiläumsprogramm

ID: 1240933

Kultursommer 2015


(LifePR) - Tim Fischers seit einem Vierteljahrhundert bestehende Karriere - bei gerade mal 40 Lebensjahren - macht ihn zu einer der außergewöhnlichsten Erscheinungen der deutschen Kultur- und Musikwelt. Sänger, Schauspieler, Musicalstar, kurz: Bühnenmensch. Am Freitag, 7. August, 20 Uhr, feiert Tim Fischer im Rahmen des Kultursommers sein 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Aula Schulzentrum in Garbsen. Begleitet wird er von Rainer Bielfeldt am Flügel und von Thomas Keller am Akkordeon und Saxophon.
Zum Repertoire des Abends gehören Lieder, die man schon immer mit Tim Fischer in Verbindung bringt, und solche, die er noch nie gesungen hat, aber immer schon mal singen wollte. Dabei treffen klassische Chansons von Jacques Brel auf Zarah Leander oder auf Lieder von Udo Lindenberg... Das neue Bühnenprogramm sorgt für große Momente - immer zwischen leiser Melancholie und lässigem Augenzwinkern.
Termin: Freitag, 7. August, 20 Uhr
Ort: Aula Schulzentrum, Planetenring 7, 30823 Garbsen Auf der Horst
Eintritt: 18 Euro, ermäßigt 16 Euro
Veranstalter: Kulturverein Garbsen e.V.
Karten und weitere Informationen
Der Kultursommer bietet viele weitere Musikerlebnisse: An unterschiedlichen, ungewöhnlichen Orten in der Region Hannover sind noch bis zum 29. August Konzerte zu erleben, die so unterschiedlich viele Nationalitäten wie Musik-Genres in außergewöhnlichen Konstellationen miteinander vereint. Neben dem kulturellen Genuss bieten die Veranstalter vor Ort kulinarische Köstlichkeiten und zum Teil auch Führungen an.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, direkt bei den Veranstaltern und im Internet unter www.reservix.de. Das vollständige Programm ist im Internet unter www.kultursommer-region-hannover.de abrufbar. Programmhefte liegen im Bürgerbüro der Region Hannover, in den Informationsstellen der Städte und Gemeinden sowie direkt bei den Veranstaltern aus. Weitere Informationen gibt es beim Team Kultur der Region Hannover unter Telefon 05032/899-154.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mitradeln erwünscht - Regionspräsident fährt durch die Region Power auf der Bergbühne: Nomfusi und Poco Piu
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.08.2015 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240933
Anzahl Zeichen: 2125

Kontakt-Informationen:
Stadt:

ion Hannover/Garbsen



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 404 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"25 Jahre auf der Bühne - Tim Fischer mit Jubiläumsprogramm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Region Hannover (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Region Hannover als Twinning-Region ausgewählt ...

Als Vorreiterin im kommunalen Klimaschutz ist die Region Hannover jetzt auch Partnerkommune des bundesweiten Projekts RegioTwin. Es fördert den Wissenstransfer zum Klimaschutz zwischen Kommunen und Regionen. Dabei arbeiten jeweils zwei Partner übe ...

Alle Meldungen von Region Hannover



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 189


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.