InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Traum vom begehbaren Kleiderschrank

ID: 1238812

Der begehbare Kleiderschrank, längst nicht mehr nur eine Spielart der Reichen und Schönen.

(IINews) - Der begehbare Kleiderschrank steht bei vielen Frauen auf der Wunschliste ganz oben. Bekannt aus vielen Hollywoodfilmen, galt die begehbare Ankleide lange Zeit als absoluter Luxus. Heute ist dieser Traum für jeden realisierbar. Und dafür ist nicht einmal ein extra Raum erforderlich. Intelligente Systeme bieten geniale Lösungen für alle Räume, Ecken und Nischen.

Durch zentimetergenaue Einpassung können die Räume passgenau genutzt werden. Schrankelemente und Schiebetüren werden individuell und nach den Vorstellungen des Kunden geplant. So entsteht viel Stauraum und perfekt genutzte Flächen, auch wenn das Schlafzimmer keine Palast-Maße hat. Natürlich muss ein begehbarer Kleiderschrank nicht zwingend nur im Schlafzimmer untergebracht sein, er kann auch im Wohnzimmer oder Flur integriert werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Einen begehbaren Kleiderschrank kann sich heute beinahe jeder leisten und ganz nach seinen Vorstellungen selbst gestalten. Wichtig dafür ist die Beratung und ein Unternehmen, das mit den Anforderungen bestens vertraut ist. „Für uns ist als erstes die Zielvorstellung des Kunden wichtig. Danach die Begebenheiten vor Ort. Aufgrund dieser Voranalyse gehen unser Planer ans Werk, um die beste Lösung für den Kunden zu erarbeiten. Wir ermitteln mithilfe einer Tabelle das Innensystem und bestücken den Schrankraum optimal.“, so Georg Körner, Inhaber des Schlafzimmer- und Bettenhauses Körner aus Nürnberg.

Der begehbare Kleiderschrank ist DIE platzsparende Stauraumlösung. Durch ein durchdachtes Baukastenprinzip können auch in verwinkelten Räumen und Dachschrägen Ecken optimal genutzt werden. „Es ist doch ein Erlebnis, wenn man in einem schön sortierten und hellen Raum gehen kann und dort seine Garderobe für den Tag auswählen kann, statt in einem engen Schrank wühlen zu müssen“, so Georg Körner. Der begehbare Kleiderschrank sollte immer gut geplant sein, damit der Traum auch wahr wird.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Schlafzimmer- & Bettenhaus Körner
Georg Körner
Äußere Sulzbacher Straße 139
90491 Nürnberg
0911/591333
koerner-schlafzimmer(at)arcor.de



PresseKontakt / Agentur:

Schlafzimmer- & Bettenhaus Körner
Georg Körner
Äußere Sulzbacher Straße 139
90491 Nürnberg
0911/591333
koerner-schlafzimmer(at)arcor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hervorragende Matratzen einfach und schnell vergleichen
Bereitgestellt von Benutzer: Koerner
Datum: 15.07.2015 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1238812
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Körner
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/591333

Kategorie:

Schlafzimmer & Betten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.07.2015

Dieser Fachartikel wurde bisher 1808 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Traum vom begehbaren Kleiderschrank"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schlafzimmer und Bettenhaus Körner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Boxspringbetten für eine gehobene Schlafkultur ...

Boxspringbetten liegen im Trend und das zu Recht. Durch den hohen Aufbau garantieren sie Bequemlichkeit pur. Man findet Boxspringbetten inzwischen nicht nur in Hotels der Luxusklasse, sondern auch immer mehr im privaten Bereich. Mit ihrer erhöhten ...

Nur das richtige Bett sichert einen gesunden Schlaf ...

Rückenschmerzen sind längst zur Volkskrankheit geworden. Rund 80 Prozent aller Deutschen leiden mindestens einmal in ihrem Leben an Rückenschmerzen. Von daher darf man die Wahl des richtigen Bettes und der richtigen Matratze nicht auf die leichte ...

Alle Meldungen von Schlafzimmer und Bettenhaus Körner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.