InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vielfach ausgezeichnet

ID: 1215560

Die High-Performance-Druckerserie MX240 von TSC Auto ID gehört in der Kategorie Intralogistik & Produktionsmanagement zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2015 - und darf sich ab sofort auch offiziell mit dem entsprechenden Zertifikat und Signet schmücken.

(IINews) - Denn mit der innovativen und leistungsstarken Modellreihe konnte der taiwanesische Hersteller bislang nicht nur viele Partner und Anwender, sondern nun auch eine hochkarätig besetzte Fachjury überzeugen.



Der INDUSTRIEPREIS 2015 reiht sich nahtlos in die lange Liste von Auszeichnungen ein, die TSC in den vergangenen Jahren erhalten hat. So freuten sich 2010 die Druckerspezialisten über den Deloitte Technology Fast500™ Asia-Pacific Award, 2011 und auch 2012 wurde TSC in die Liste der Forbes Asia 200 Best Under A Billion gewählt. Der vielseitig einsetzbare Desktopdrucker TTP-225 gewann 2012 den Taiwan Excellence Award, ein Jahr darauf war es die kompakte Industriedruckerserie ME240, die sich gegen den starken Wettbewerb durchsetzen konnte.



2014 zeichneten sich in einem herstellerunabhängigen Testverfahren der Mediaform Informationssysteme GmbH gleich neun Ther-modrucker von TSC in ihren entsprechenden Kategorien mit Best-noten aus. Begeistern konnten die Modelle vor allem aufgrund ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Wartungs-freundlichkeit und des einfachen Handlings.



Über zwei wichtige Preise freuen sich TSC und Dalektron gemein-sam. Für seine Applikationslösung MCA 3500, bei der vorzugsweise TSCs industrielle Thermotransferdrucker TTP-2410M Pro zum Einsatz kommen, wurde der in Dreieich ansässige Partner 2014 von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT „Industrie und Logistik“ ausgezeichnet. Und das pfiffige Print & Apply-System RHE 500, mit dem sich selbstklebende, mit einem TSC-Modell gedruckte Etiketten passgenau und professionell auf zylindrische Gefäße wie Dosen, Gläser oder Flaschen aufbringen lassen, gehört wie der MX240 seit April diesen Jahres ebenfalls zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2015.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TSC Auto ID Technology Co., Ltd. (TSC) ist ein globaler Anbieter von Auto-ID Qualitätslösungen für die Branchen Transport und Lo-gistik, Gesundheitswirtschaft, Industrie und Handel. Kern des Lö-sungsangebots sind die innovativen und zuverlässigen Thermo-Etikettendrucker, von denen TSC seit 1991 bereits mehr als 3 Milli-onen Geräte in über 90 Ländern platziert hat. Damit zählt das in Taiwan ansässige Unternehmen, das seine hochwertigen Produkte in eigenen Produktionsanlagen entwickelt und fertigt, weltweit zu den Top 10-Herstellern von Thermo-Etikettendruckern.
TSC ist an der Börse in Taiwan notiert.
In EMEA ist TSC durch seine Niederlassung TSC Auto ID Techno-logy EMEA GmbH in Zorneding bei München vertreten. Die GmbH ist verantwortlich für Vertrieb, Support und Marketing in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Geschäftsführer ist Ladislav Sloup.
TSC vertreibt seine Produkte ausschließlich über die Distribution und Value Added Reseller (VAR).



Leseranfragen:

Pressekontakt:

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH
Sabine Mayer
Georg-Wimmer-Ring 8b
D- 85604 Zorneding
Tel. +49 (0) 81 06 - 37979 21

sabine.mayer(at)tsceu.com
www.tscprinters.com



PresseKontakt / Agentur:



REDAKON
Vera Sebastian
Nördliche Auffahrtsallee 19
D-80638 München

Tel. +49 (0) 89 – 45 20 581-10

vera.sebastian(at)redakon.com
www.redakon.com



drucken  als PDF  an Freund senden  vera.sebastian@redakon.com TSC´s bestes Upgrade
Bereitgestellt von Benutzer: redakon
Datum: 22.05.2015 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1215560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vera Sebastian
Stadt:

München


Telefon: 089/45205810

Kategorie:

Ettiketieren & Kennzeichnen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.05.2015

Dieser Fachartikel wurde bisher 897 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vielfach ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vera Sebastian (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TSC´s bestes Upgrade ...

Sie bietet die beste Druckqualität, die TSC jemals bei einem Midrange-Modell realisiert hat. Denn durch die eigens entwickelte “Thermal Smart Control”™ lässt sich der Heizgrad jedes einzelnen Pixels genau verfolgen und der beste Zeitpunkt err ...

vera.sebastian@redakon.com ...

Als Kooperationspartner des innovationsfreudigen Drucker-Herstellers und als eines der führenden Unternehmen für medizinische Kennzeichnungslösungen zeigte die Mediaform Informationssysteme GmbH auf der ConhIT erstmals den PRIMAS. Die Thermodi ...

Lösungen rund um die neuen GHS-Standards ...

Auf den Etiketten müssen zum Stichtag alle zutreffenden Gefahrenklassen mit der jeweiligen Kategorie und dem H-Satz sowie die Sicherheitshinweise mit „P“ und einer dreistelligen Zahl angegeben werden. Die bisherigen, orangefarbenen Symbole werde ...

Alle Meldungen von Vera Sebastian



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.