InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mehr Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft für Helpling - Meine Erfahrungen

ID: 1212356

Einfach und unkompliziert jetzt Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft für Helpling? Ich bin seit dem letzten Jahr mit dabei und ich verdiene im Monat schon mehrere hunderte Euro*. Eine Reinigungskraft braucht jeder Haushalt. Deshalb kann jetzt fast jeder als Selbständige Reinigungskraft für Helpling in fast allen Städten in Deutschland Reinigungsaufträge bekommen.

(IINews) - Das monatliche Einkommen kann jetzt jeder aufbessern als Selbständige Reinigungskraft für Helpling. Wer sich nicht zu schade zum putzen ist, kann ab sofort zwischen 10,33 Euro* und 12,00 Euro* Netto in der Stunde verdienen. Die Aufträge werden übersichtlich von Helpling online im Partner Login zur Verfügung gestellt. Jede Reinigungskraft kann dabei selbst entscheiden, ob Sie bzw. Er den Reinigungsauftrag annehmen möchte. Innerhalb der ersten 24 Stunden kann man Reinigungsaufträge auch ablehnen. In Notfällen geht das auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Helpling sendet einen Tag vor dem Reinigungsauftrag auch immer eine e-mail mit der Auftragsvorschau zu, in der die genaue Adresse des Kunden aufgeführt wird. Dann muss man als Selbständige Reinigungskraft für Helpling nur noch zum Kunden fahren, den Auftrag gewissenhaft ausführen und schon steht spätestens am nächsten Tag online im Partner Login beim Kundenauftrag der Hinweis, daß die Auszahlung in Bearbeitung ist. Kunden können im übrigen auch eine Bewertung abgeben. Man sollte also schon gründlich putzen, um von Helpling weitere Aufträge zu bekommen. Die Auszahlungen bei Helpling finden immer zweimal im Monat statt, sofern auch geputzt wurde. Einmal Anfang des Monats (so um den 5.) und einmal nach dem 20. des Monats. Aber das werdet Ihr selbst schnell heraus finden, wenn Ihr erst einmal selbst Erfahrungen gesammelt habt als Selbständige Reinigungskraft für Helpling.

Ein Traumjob ist es sicherlich nicht, als Selbständige Reinigungskraft im Einsatz zu sein. Am schönsten sind Aufträge, bei denen man ohne Aufsicht putzen kann. Teilweise kommt man ja am Morgen zum Kunden und dieser geht dann zur Arbeit. Hier kann man dann ohne Ablenkung schön die Wohnung putzen. Meine Erfahrungen zeigen, dass ich nicht jeden Tag 7 Stunden putzen könnte, weil man als Reinigungskraft wirklich hart arbeiten muss. Bei mir geht die Arbeit zum Beispiel auf den Rücken. Meine Erfahrungen der letzten Monate zeigen aber auch, dass Helpling zuverlässig das Gehalt bzw. den Lohn ausbezahlt. Leider habe ich auch sehr schlechte und katastrophale Wohnungen kennen gelernt, in denen es so sehr dreckig war. Hier ist man als Helpling leider wenig geschützt. Denn wenn man den Auftrag dann nicht macht, bekommt man auch kein Geld.





Wer dringend ein Einkommen sucht, sollte sich auf jedenfall bei Helpling als Selbständige Reinigungskraft anmelden. Benötigt wird ein Gewerbeschein, ein polizeiliches Führungszeugnis und der Personalausweis. Bei mir persönlich ging es dann ganz schnell. Ich bekam umgehend Reinigungsaufträge. Somit konnte ich gleich das Geld verdienen über Helpling starten. Wer Fragen zu Helpling hat oder auch als Selbständige Reinigungskraft arbeiten möchte, meldet sich am besten gleich über den Blog bei mir.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Helpling ist seit dem letzten Jahr 2014 auf dem deutschen Markt und ist laut eigenen Angaben Marktführer bei der Putzkräfte-Vermittlung im Internet. Vor einigen Tagen wurde Helpling im übrigen als Startup-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet. Helpling hat den Publikumspreis des Internet-Fachmagazins Gründerszene erhalten. Jetzt darf sich Helpling mit dem Titel "Startup-Newcomer des Jahres" schmücken.



Leseranfragen:

Impressum:
Paul Czickus
Bergstraße 8a
90513 Zirndorf

Telefon: 0171-4888293 / e-mail: p.czickus(at)gmx.de



Einzelunternehmen!
Steuernummer: 218/209/61932
( Finanzamt Fürth/Bayern )



PresseKontakt / Agentur:

Impressum:
Paul Czickus
Bergstraße 8a
90513 Zirndorf

Telefon: 0171-4888293 / e-mail: p.czickus(at)gmx.de



Einzelunternehmen!
Steuernummer: 218/209/61932
( Finanzamt Fürth/Bayern )



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Geländer aus Edelstahlseilen Professionelle Steigtechnik für Industrie und Handwerk  Hauptkatalog 2015 von Hymer-Leichtmetallbau ist ab sofort verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: firsthandywebradio
Datum: 14.05.2015 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1212356
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Paul Czickus
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 01714888293

Kategorie:

Handwerk


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 944 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Geld verdienen als Selbständige Reinigungskraft für Helpling - Meine Erfahrungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

firsthandywebradio.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von firsthandywebradio.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.