InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DJ24 for you vermittelt DJs für Geburtstage, Firmenfeiern und Hochzeiten

ID: 1203310

Martin Meyer und sein DJ Team ist Urheber eines außergewöhnlichen Portals / Auswahl des passenden DJ’s für seine Kunden / Erfahrung, große Musikauswahl, Zuverlässigkeit und faires Preis-Leistungsverhältnis als Trümpfe

(IINews) - „Der DJ hat uns kurzfristig abgesagt“: Diesen Satz hört DJ Martin Meyer nur allzu oft. Immer wieder erzählen Leute dem Discjockey (DJ) aus dem südhessischen Groß-Zimmern, wie sie vor einer Feier - Geburtstag, Firmenfest, im schlimmsten Fall sogar der eigenen Hochzeit - von jenem versetzt wurden, der eigentlich für die perfekte musikalische Untermalung hätte sorgen sollen. Ein Ärgernis, das ins Schwitzen bringt und Stress bedeutet. DJ Martin Meyer, seit 15 Jahren selbst im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs und dort längst mit einem herausragenden Ruf, würde seine Kunden so niemals hängen lassen. Seit Anfang 2015 geht er noch einen Schritt weiter: Über das Online-Portal www.dj24foryou.de vermittelt seine Agentur ausgewählte DJs für Veranstaltungen aller Art.
„Die Suche nach einem geeigneten DJ, der zu einer bestimmten Feier passt, ist nicht immer einfach“, erläutert Martin Meyer. Ihm liegt es am Herzen, dass bei der Auswahl Schnellschüsse vermieden werden und es auf Geburtstagen, Firmenevents oder Hochzeiten keine langen Gesichter gibt. „Bitte nicht einfach irgendjemanden auswählen“, appelliert er. Stattdessen bietet er den Service an, einen DJ nach den Wünschen seiner Kunden zu stellen und kurz vor der Feier beide Seiten miteinander in Kontakt zu bringen.
Das gilt nicht nur für den Fall, dass Meyer einen Auftrag selbst nicht übernehmen kann, etwa bei zeitlichen Überschneidungen diverser Buchungen. Der sympathische Musikkenner, der jährlich auf Dutzenden Veranstaltungen von der dezenten Hintergrundmusik bis zur Partyekstase die gesamte Bandbreite des DJ-Könnens abruft, dabei auf Wunsch auch für die Moderation, Technik und stimmungsvolle Lichteffekte sorgt, hat auf Anfragen aller Art die richtige Person in petto. „Alle DJs die für DJ24 for you tätig werden sind auf Herz und Nieren geprüft, so dass es keine Überraschungen gibt. Angefangen von der Musikauswahl an einem Abend bis hin zur Technik des DJ. Martin Meyer überlässt nichts dem Zufall“, sagt er. Meyer hat sich von deren fachlichen Fähigkeiten ebenso ein Bild gemacht wie von ihren Soft Skills. „Neben langer Erfahrung als DJ, dem passenden Equipment und der großen Musiktitel-Auswahl sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und natürlich ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig“, beschreibt der DJ Aspekte, die selbstverständlich scheinen, die es laut vielen Gesprächen mit Kunden oder Interessenten aber längst nicht immer sind.




Das hänge auch damit zusammen, dass mancher rasch die alte Musiksammlung auffrische, sich das nötigste Equipment kaufe und fortan DJ nenne. „Da fehlt dann aber häufig die Professionalität“, weiß Meyer, der genau darauf auf größten Wert bei seinen DJs von DJ24 for you legt. Zudem ließen sich die DJ24 for you Profis vollkommen auf ihre Auftraggeber ein, nähmen sich mit ihrem persönlichen Musikgeschmack zurück - auch das nicht immer eine Selbstverständlichkeit.
Das Prozedere, um bei der Suche nach einem DJ für einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder eine Hochzeit bei DJ24 for you fündig zu werden, ist denkbar einfach, wie Martin Meyer erläutert: „Der Kunde schreibt mir einfach eine E-Mail mit einigen wichtigen Daten zur Veranstaltung. Hierbei gibt die Website www.dj24foryou.de Orientierungshilfen. Neben Aspekten wie Art der Feier, Datum, Anzahl der Gäste und so weiter hilft ein Musikwunschbogen bei der ersten Orientierung in Sachen Musikrichtung weiter.“ Anschließend erhält der Interessent ein auf Ihn passend zugeschnittenes Angebot von DJ24 for you. Hierbei findet im Hintergrund eine individuelle Auswahl ohne technische Automatismen statt, um der Anfrage individuell und optimal gerecht zu werden.

Ausführliche Informationen gibt DJ Martin Meyer jederzeit gern telefonisch oder per E-Mail, zudem ist vieles Lesenswerte auf www.dj24foryou.de zu finden. Dort gibt DJ Martin Meyer auch Tipps für eine gelungene Veranstaltung, regt zu einer gewissenhaften Planung an und stellt sich und das Team von DJ24 for you näher vor.



Martin Meyer

Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern
Telefon: +49 (0) 6071 - 69 71 888
Handy: +49 (0) 178 - 33 49 737
E-Mail: dj24foryou(at)gmail.com
Internet: www.dj24foryou.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Martin Meyer

Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern
Telefon: +49 (0) 6071 - 69 71 888
Handy: +49 (0) 178 - 33 49 737
E-Mail: dj24foryou(at)gmail.com
Internet: www.dj24foryou.de



PresseKontakt / Agentur:

Martin Meyer

Wehrweg 2
64846 Gross-Zimmern
Telefon: +49 (0) 6071 - 69 71 888
Handy: +49 (0) 178 - 33 49 737
E-Mail: dj24foryou(at)gmail.com
Internet: www.dj24foryou.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Infrastrukturdienstleister HELOT bei AUDI Event im Einsatz Service goes live-Reihe des KVD: Vor Ort bei den Top-Unternehmen aus IT, Logistik und Maschinenbau
Bereitgestellt von Benutzer: dj24foryou
Datum: 23.04.2015 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203310
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Meyer
Stadt:

Gross-Zimmern


Telefon: 0178/3349737

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DJ24 for you vermittelt DJs für Geburtstage, Firmenfeiern und Hochzeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DJ24 for you (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DJ24 for you



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 161


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.