Ein Meilenstein für zig Millionen potenzielle Forever Green Kunden.

(IINews) - In Polen geht ein hochmodernes Logistikzentrum für den Direktvertriebskonzern Forever Green mit den Hauptumsatzträgern, PowerStrips (Schmerztherapie), SolarStrips (Lebensmittel) und BeautyStrips (Antiaging) von dem Tochterunternehmen FGXpress in Betrieb. Der neue Logistik-Standort ermöglicht Forever Green einen erheblich schnelleren Warenumschlag für den Versand seiner Produkte in ca. 50 Länder in Europa. Alle Lieferungen in EU-Länder werden über UPS durchgeführt und können per Tracking nach verfolgt werden. Ein Meilenstein für zig Millionen potenzielle Forever Green Kunden. Bei jeder Bestellung, die platziert wird, sendet UPS eine E-Mail mit den Tracking-Informationen an die Adresse, die der Kunde hinterlegt hat.

Die extremen Starterfolge des Unternehmens und die logistische Erschließung Europas rufen „hochdekorierte“ Führungskräfte der internationalen Vertriebsszene auf den Plan.

Auch für den Marketer Arno Balzer, einer der erfolgreichsten Onlinevermarkter bekannt aus der New Economy und Direktvertriebsbranche ist somit die letzte Hürde für den sofortigen Einstieg bei FGXpress und dem Xtreme Team gefallen. Das florierend schnell wachsende Xtreme Team, bestehend aus den hochkarätigen Top-Führungskräften wie Jörg D. Wittke, Dirk Oelrich, Peter Weisser und Rainer Uellendahl und weitere Networkgrößen, hat sich bereits dem expansiven Konzern angeschlossen.

Der extrem expansive US-Konzern kreiert in seinem globalen Vertriebsnetz neuerdings auch in Europa Topverdiener am Fliessband. Die Nachfrage speziell nach dem einzigen in der weltweiten Direktvertriebs-Industrie "Class1 Medical Device" - welches nun auch in der EU als Medizin Produkt deklariert wurde, erfreut sich nach wie vor stetig steigender Beliebtheit.

Für weitere Informationen steht Ansprechpartner Arno Balzer gerne zur Verfügung. Umfangreiche Produktinformationen, Shop und Partneranmeldung finden Sie unter www.xtreme-global.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Forever Green:
Das Unternehmen Forever Green hat mit der Tochtergesellschaft FGXpress Partner und Kunden in über 190 Ländern.
Forever Green ist ein Gesundheits- und Wellness-Unternehmen und wurde im Jahr 2004 in Utah-USA gegründet.
Die Firma Forever Green ist unter dem Kürzel FVRG an der Börse gelistet.

Xtreme Team
Arno Balzer
Mail: info(at)xtreme-global.de
Home: www.xtreme-global.com
Skype: logozauber

Top Media - PR Service
Arno Balzer
Karstrasse 95
Telefon +49 (o) 2161 – 4761256
Info(at)top-media-consulting.de
www.top-media-consulting.de

drucken  als PDF  an Freund senden  Forever Green / FGXpress erobert den europäischen Markt! Face Lifting zur Verjüngung der Haut mit der HF-Therapie selbst vornehmen
Bereitgestellt von Benutzer: balzer
Datum: 07.03.2015 - 00:57 Uhr

Ansprechpartner: Arno Balzer

Mönchengladbach

Alternative Medizin

Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2015
+++ Abdruck frei +++ Belegexemplar erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Dieser Fachartikel wurde bisher 2064 mal aufgerufen.

"Pressemeldung -Forever Green / FGXpress - Europa Logistikzentrum geht in Betrieb"

Arno Balzer (Nachricht senden)

Alle Meldungen von Arno Balzer