InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Was kann die GoPro?

ID: 1155898

Eine GoPro ist eine Actioncam die selbst unter rauhesten bedingungen tolle Videos und Bilder macht. Doch das ist nicht alles, was eine GoPro kann...

(IINews) - Das neuste Modell der GoPro ist die Hero 4, welche praktisch bereits das kann, was die Vorgängermodelle konnten. Diese Leistung wird jedoch deutlich übertroffen. Somit konnte die Prozessorleistung verdoppelt werden, um noch bessere Bildqualitäten zu ermöglichen. Aufnahmen mit 4k30 werden möglich. Es handelt sich um ein vierfaches HD in 30 Frames und entspricht damit praktisch dem aktuellsten Stand derzeitiger Bildtechnik. 4k Fernseher sind sozusagen die Grenze des Bezahlbaren. Neben den Filmen können auch Bilder mit bis zu 12 MP und 30 Aufnahmen die Sekunde geknipst werden. Die GoPro Hero 4 ist zudem WiFi und Bluetooth kompatibel, kann mit modernen Micro SDHC Speicherkarten bestückt werden und wird mit einem Standartgehäuse ausgeliefert, welches bis 40 Meter wasserdicht ist. Ein weiterer Pluspunkt wäre die Kompatibilität zum bisherigen Zubehör. Dieses muss somit nicht komplett neu gekauft werden, es kann weiterhin im Einsatz bleiben. Des Weiteren wurde auch die Funktion für Nachtaufnahmen oder andere schwieriger Situationen verbessert. Ohne die GoPro erst anzustellen kann sie bereits mit einem Knopfdruck mit dem Filmen beginnen sowie die gesamte Menüführung verbessert wurde. Wird bedacht, wie klein diese Kamera ist, sind selbst die Mitarbeiter von Actioncam 24 immer wieder überwältigt, wie viel Technik und Leistung in dieses kleine Gehäuse passt.

Dem Namen nach werden unter www.actioncam24.de nicht irgendwelche Kameras angeboten sondern nur solche, die als Helmkamera zum Mountainbiken oder Skifahren taugen und auch in anderen Extremsituationen nicht versagen werden. Für diesen Sektor wurde die GoPro einst entwickelt und ist dank dem guten Namen immer noch das Vorzeigemodell für extreme Drehorte wie z.B. Fallschirmspringen oder den Klettersport. Hierbei wurde die bereits gute Technik in den neueren Modellen einfach weiter verbessert oder zur besser gewordenen Technik kompatibel gemacht. Ein Schwerpunkt der GoPro ist zudem das Zubehör mit dem wirklich an den widrigsten Drehorten gearbeitet werden kann. Zu jeder Extremsituation wurde passendes Equipment entwickelt um z.B. unter Wasser, in eisiger Kälte, mit vielem Ruckeln oder ohne eine freie Hand arbeiten zu können. Hier in dieser Leistungsklasse eine vergleichbare Kamera zu finden wäre schwierig bis unmöglich. Viele haben bereits Gutes über die GoPro gehört oder sind beim Stöbern nach Extremsportkameras auf diese Serie gestoßen und finden erst dann zu Actioncam 24. Hier gibt es zudem alles an Zubehör, Ersatzteilen und natürlich auch kundiger Beratung. Wer nur wenig Ahnung hat, sollte ruhig erst stöbern, dann jedoch mit dem Support die Bestellung abklären und diese erst danach aufgeben. Die Mitarbeiter können zur gewünschten Verwendung immer das beste Zubehör empfehlen und Tipps geben.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Auf Actioncam24.de bekommt man ausschließlich Actioncams von namhaften Marken. Durch die Spezialisierung auf Actioncams kann mna sich sicher sein, nur das besten mit allerbester Beratung zu bekommen.



Leseranfragen:

Andreas Straube
Actioncam24
Wilhelmstr. 156a
13595 Berlin
Deutschland

Tel.: 030-34717360
Fax: 030-3625587
E-Mail: info(at)actioncam24.de
http://www.actioncam24.de



PresseKontakt / Agentur:

Andreas Straube
Actioncam24
Wilhelmstr. 156a
13595 Berlin
Deutschland

Tel.: 030-34717360
Fax: 030-3625587
E-Mail: info(at)actioncam24.de
http://www.actioncam24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Testergebnisse können hilfreich sein
Bereitgestellt von Benutzer: rsia
Datum: 30.12.2014 - 18:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1155898
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Straube
Stadt:

13595 Berlin


Telefon: 030-34717360

Kategorie:

Fotographie


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1766 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Was kann die GoPro? "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Andreas Straube (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Andreas Straube



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 215


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.