InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hochzeits-Lasershow "Das Feuerwerk von Heute"!

ID: 1139569

Immer häufiger werden die klassischen Feuerwerke bei Hochzeitsfeiern verboten. Ein neues Show-Highlight ist immer weiter auf dem Vormarsch - Die Hochzeits-Lasershow!

(IINews) - Die Hochzeit, der Moment und der Tag und die Feier, der sich mit wenigen anderen in einem Leben als sprichwörtlich "unvergesslich" schön und gelungen in den Lebenslauf einfügen sollte. Je nach Pärchen wird teilweise bis zu mehreren Monaten akribisch geplant und über weit mehr Dinge ein Kopf gemacht, als über Brautkleid, Ringe und die Wahl des Nachnamens. Überwiegend wenn alles steht, kommen wir als exklusive und professionelle Show-Dienstleister zum Zug. Sei es, wenn es noch ein seit Jahrzehnten klassisches Feuerwerk, oder doch mal etwas extravagantes außergewöhnliches sein soll.

Eine Lasershow - aber nicht irgendeine, wie man sie vielleicht aus der Jugendzeit und der örtlichen Stamm-Discothek kennt. Nein, vielmehr eine eigens für Hochzeiten programmierte Hochzeits-Lasershow. Was unterscheidet so eine Lasershow zur Hochzeit von all den anderen. Sie lässt sich auf jedes einzelne Brautpaar gezielt individuell erstellen. Die gemeinsame Vergangenheit, vom Kennenlernen bis zum Tag der Heirat, lässt sich über eine Lasershow grafisch darstellen und eindrucksvoll erzählen. Mit Musik untermalt werden Emotionen geweckt, die nicht selten feuchte Augen bereiten. Das mag mit Sicherheit auch ein kleiner Vorteil gegenüber dem klassischen Feuerwerk darstellen. Hier kann man zwar auch Herzen und Buchstaben an Himmel schießen, aber im Vergleich zu einer professionell erstellten Lasershow ist das mager. Auch werden örtlich und städtisch immer weniger Feuerwerke, aufgrund der Umgebung und Gefahren genehmigt. So bleibt den Brautpaaren oftmals kein Weg übrig, außer nach Alternativen zu suchen.

Das eine Hochzeits-Lasershow nicht nur im Freien, sondern bei ausreichend großen Räumlichkeiten auch im Inneren stattfinden kann, bringt sie immer mehr auf die Pole Position. Wobei die Flucht nach Drinnen gar nicht so notwendig wäre, ist eine Lasershow wesentlich wetterfester als ein Feuerwerk. Hierfür reicht oftmals ein etwas kräftigerer ungünstiger Wind und man muss absagen. Mit unseren Hochzeits-Lasershows trotzten wir nicht nur ein mal Winden und oftmals leider auch dem einen und anderen Regenwetter. Aber aufgepasst, auch eine Lasershow muss wie ein Feuerwerk beim Amt angezeigt werden. Darüber hinaus darf sie auch nicht wahllos jeder veranstalten. Es bedarf geschultes und zertifiziertes Personal, so wie auch einer Technik die allen in Deutschland vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen entspricht. Hier trennt sich, ebenso wie in vielen anderen Bereichen, die Spreu vom Weizen und die Dunkelziffer ist bedauerlicherweise sehr groß.





Wenn man aber als Brautpaar auf die Auswahl seines Dienstleisters nach Wahl ebenso sorgfältig schaut, sich informiert, Proben zeigen lässt und Acht gibt wie bei der Essens-Auswahl, Brautkleid, Ringe und vielen anderen Punkten, steht einer eindrucksvollen und unvergesslichten Hochzeits-Lasershow garantiert nichts mehr im Wege.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ihr Anbieter wenn es um exklusive, sowie professionelle Lasershow-/ und Feuerwerksinszenierungen geht. Unser spannendes Programm komplettieren wir mit eindrucksvollen Walking Acts, welche auch individuell auf Veranstaltungen zugeschnitten werden können.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Unvergesslicht - Wir inszenieren Ihr Event!
Rudi Maikler
Fichtenstraße 12
72131 Ofterdingen

Tel: 07473 / 957 88 74
Mobil: 0172 / 74 22 601
info(at)unvergesslicht.de
www.unvergesslicht.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV Rheinland Woche: Winter und Weihnacht ? Last oder Lust? TÜV Rheinland: Richtiger Sitz und auffällige Farbe beim Skihelm bringen mehr Sicherheit
Bereitgestellt von Benutzer: Unvergesslicht
Datum: 24.11.2014 - 20:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1139569
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rudi Maikler
Stadt:

72131 Ofterdingen


Telefon: 0172 / 74 22 601

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hochzeits-Lasershow "Das Feuerwerk von Heute"!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unvergesslicht - Wir inszenieren Ihr Event! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unvergesslicht - Wir inszenieren Ihr Event!



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.