InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Liebeskummer effektiv mit Tarotkarten lösen

ID: 1128027

Die Karten sprechen lassen

(IINews) - Der Mut, von Herzen zu lieben, birgt auch immer das Risiko, verletzt zu werden. Schmerzender Liebeskummer kommt oft unerwartet und man kann nichts dagegen machen. Wenn der Schmerz zu groß ist und man unzählige Fragen, aber keine Antworten hat, ist es möglich, die helfende Wirkung der Tarotkarten zu nutzen. So kann man die gewünschten Antworten durch eine Sitzung bei einem professionellen Tarotkartenleger erhalten. Denn: Wenn die richtigen Fragen gestellt werden, geben die Karten hilfreiche Antworten. Mögliche Fragen könnten sein: „Warum hat er oder sie mich verlassen?“, „Hat unsere Beziehung noch eine Chance?“, „Ist mein Partner der oder die Richtige für mich?“ Somit können die Tarotkarten Menschen in aussichtslosen Situationen neue Hoffnung geben. Das Astro-Orakel Coring aus Burg informiert darüber, wie Tarotkarten bei Liebeskummer helfen.

Die Karten sprechen lassen

Jedes Tarotkartendeck besteht aus 78 Karten, von denen 21 zur Großen Arkana und 56 zur Kleinen Arkana gehören. Die Bildkarten der Großen Arkana sind römisch durchnummeriert. Zudem besitzt jede eine eigene Bezeichnung. So existieren der Narr, der Magier und ebenso die Liebenden. Jeder Satz, der in vier Sätze unterteilten Kleine Arkana, besteht aus zehn nach arabischen Ziffern nummerierten Zahlenkarten und vier Hofkarten. Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde werden jeweils durch einen Satz symbolisiert: Für Feuer stehen die Stäbe, für Wasser die Kelche, für Luft die Schwerter, und das Element der Erde wird durch die Pentakel beziehungsweise Pentagramme dargestellt. Ein professioneller Tarot-Experte verwendet für verschiedene Fragestellungen unterschiedliche Legemuster. So kann er anhand der Kartenbedeutung und der individuellen Problemstellung hilfreiche Interpretationsansätze erstellen und Rückschlüsse ziehen, um eine Situation gekonnt zu meistern. Besonders vorteilhaft: Wenn sich die Liebenden im Zentrum befinden und von allen umliegenden Karten positiv verstärkt werden. Dann besteht die Hoffnung, die Beziehung zu retten.





Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Astro-Orakel Peter Coring in Burg



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Macht der Gedankenkraft Wann sind wir spirituell veranlagt?
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 29.10.2014 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128027
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Coring
Stadt:

Burg


Telefon: 03921-7259009

Kategorie:

Astrologie & Esoterik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 2099 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Liebeskummer effektiv mit Tarotkarten lösen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Coring (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wird das Jahr 2015 vom Schicksal oder Zufall bestimmt? ...

Wenn ein neues Jahr vor der Tür steht, wollen viele Menschen aussagekräftige Zukunftsprognosen hören. Sie interessieren Dinge, wie: „Kommt das große Glück, der lang erhoffte berufliche Erfolg oder der erwünschte Reichtum auf mich zu.“ Um di ...

Kann man das Liebesleben in der Hand ablesen? ...

Das Handlesen besitzt eine lange Tradition. Es gibt uns Aufschluss über unsere Persönlichkeit und verrät viel über unser Liebesleben. Besonders ausgeprägt sind die Raszetten – Lebensjahreslinien – Lebens-, Kopf- und Herzlinie. Zu den weitere ...

Wann sind wir spirituell veranlagt? ...

Heutzutage bezeichnen sich viele Menschen als spirituell. Doch was bedeutet Spiritualität? Es ist eine Verbindung von Religion und Esoterik. Das Entscheidende: die Beziehung zu einer höheren Macht – Gott. Diese wird hergestellt, indem der Mensch ...

Alle Meldungen von Peter Coring



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.